Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Würdiger Accord nachfolger


Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

Am 2. Juni endlich meinen Wagen bei Audi abgeholt.

Kurz und knapp, HAAAMMMMMEEERRRR!!!!!

Der V8, die Ausstattung, alles perfekt Verarbeitet...einfach geil:angel:

 

http://i65.tinypic.com/315e4a8.jpg

 

http://i67.tinypic.com/2zjfb0j.jpg

 

http://i68.tinypic.com/4g0ql3.jpg

 

http://i63.tinypic.com/11w7qrq.jpg

 

http://i68.tinypic.com/2mhixyf.jpg

 

http://i63.tinypic.com/b7ase9.jpg

 

http://i68.tinypic.com/24ltzwm.jpg

 

http://i65.tinypic.com/2ikr5u8.jpg

 

http://i67.tinypic.com/33d8nic.jpg

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Den hässlichsten Audi hast dir ausgesucht? :p

(im ernst, das heck finde ich total verhaut bei dem)

 

S6 wäre doch viiiiiel schöner gewesen!

Hätt ich auch gerne (bzw. den RS6), aber das Geld reicht bei mir für sowas halt nicht haha

Bearbeitet von CH1-freak
ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hässlichsten Audi hast dir ausgesucht? :p

(im ernst, das heck finde ich total verhaut bei dem)

 

S6 wäre doch viiiiiel schöner gewesen!

Hätt ich auch gerne (bzw. den RS6), aber das Geld reicht bei mir für sowas halt nicht haha

 

Aber wenigstens ist die Farbe cool .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Karren!

 

Sag mal, muss man - laut Audi - den Wagen noch einfahren?

 

Ansonsten: Allzeit knitterfreie Fahrt!

 

Ja man sollte die ersten 1000km den Motor einfahren.

 

Hab den Motor nach dem Porsche einfahr Prinzip eingefahren. Wenn Öl warm is, gib ihm^^ ok zwar nicht immer, nur wenn es sein muss xD

Wenn man auf "Dynamik" Einstellung mit offener Klappe fährt, knallt es hinten raus immer wieder (hört sich Mega geil an).

Dann steigt der Verbrauch gerne auf 20L/100km und mehr aber der Spaß lohnt sich^^

Bei normaler Fahrweise verbraucht der S7 dank Zylinder anschaltung 10-14L in der Stadt. Was für einen 4L V8 Bi-Turbi vollkommen ok is.

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hässlichsten Audi hast dir ausgesucht? :p

(im ernst, das heck finde ich total verhaut bei dem)

 

S6 wäre doch viiiiiel schöner gewesen!

Hätt ich auch gerne (bzw. den RS6), aber das Geld reicht bei mir für sowas halt nicht haha

 

Ja mir hatte das Heck anfangs auch nicht so gefallen, aber beim Facelift is es besser geworden. Allein wegen den Rückleuchten.

 

S6 fällt zum normalen A6 kaum auf. Zudem is der RS6 breiter und man kann beim A6/S6 nicht die RS Front oder Heck dran bauen weil die korflügel vom RS6 breiter sind.

Anders beim A7/S7/RS7. Da passen die RS Front und Heck Plug&Play.

Bearbeitet von Speedy_Gonzales

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Limo ist das in der Tat ein geiles Upgrade!!!

 

Für meinen CN2 kann ich mir so ganz langsam auch einen Ersatz vorstellen. Die im Herbst/Winter erscheinende neue E-Klasse als T-Modell wäre nach aktuellem Stand ein prima Ersatz. Mal schaun, wie sich die Gebrauchtpreise entwickeln und ob meiner noch 2-3 Jahre durchhält ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.