Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wagenanschaffung


Ramon

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also: Ich bin schon seit ner Weile am Suchen, welches Auto ich mir zulegen soll..fahr momentan ne Honda NSR mitm Mopedführerschein (A1), bin jetzt 17 und fang demnächst mit Autoführerschein an. Hab schon bei mobile und autoscout24 geguckt, so teuer in der anschaffung ist der accord doch nicht oder? wollte eigentlich nen bmw 318i oder ci haben, aber ich denke das kann ich mir nicht leisten^^ die accord limo spricht mich sehr an, nur wollt ich mal wissen, wo die genauen unterschiede zwischen den modellen liegen, z.B. 1.8i LS und 2.0i LS...das heck sieht anders aus und sonst?^^ welches modell ist empfehlenswert (und für meinen geldbeutel verkraftbar? --> Schüler ohne Einkommen, aber ca. 3000 vorhanden) Und was ich noch gern wissen würde ist, was ich alles an dem Wagen ändern müsste, sprich tieferlegung und so, damit er "jung und dynamisch" wirkt...ihr wisst schon ;)

Passt vllt nicht in diesen Bereich des Forums, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand von euch und hilft mir weiter bzw. gibt mir Auskunft. Würde mich freuen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was hälste von einem Accord CD7 ?

 

http://www.maxrev.de/images/typen/original/6f5dfd99e182c7f789de7eb5e8044e51.jpg

 

oder nem älteren Civic z.B EK ?

 

http://i78.photobucket.com/albums/j117/nyce1s/For%20Sale/Mike%20EK/IMG_2181.jpg

 

Zum them Jung und dynamsch reicht meist eine Tieferlegung und Felgen das wertet das auto Optisch am besten auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich eigentlich schon festgelegt auf accord....der den du meinst is doch n coupé oder? find ich an sich nciht schlecht, üsste nur schwarz sein und dürfte nciht zu viel gelaufen haben...wo liegt der so preislich in gutem zustand?

und was kostet so ne tieferlegung ungefähr? gibt ja verschiedene arten...federn und fahrwerk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gibts auch schon um die 3000€ jedoch haben diese dann so um die 150tkm++ aufm buckel ich denke für 5000€ wirste nen ordentlichen finden ... und ja das sind die coupes ... zum thema tieferlegung ... kommt drauf wie tief du möchtest ich hab 35/35 federn drin haben 150€ gekostet ... im laufe der zeit kommen aber noch sportdämpfer rein. ich glaube nen fahrwerk kostet um die 800€ rum kenne mich mit den preisen aber nicht aus und will dir nix falsches vermitteln... ich denke da kennt sich der rest des forum besser mit aus ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal ich sollte mir einen schon tiefergelegten und mit neuen felgen versehenen wagen kaufen oder nicht? das ist glaube ich die einfachste lösung...ob ich nun einen wagen kaufe und die umbauten bezahle oder einfach mehr draufleg und schon alles fertig ist, da tut sich preislich sicherlich nciht so viel..Gibt es hier im Forum vllt jemanden, der seinen "fertigen" Accord in nächster Zeit verkaufen würde? so Ende 07 Anfang 08?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja ich. http://www.haberstrohweb.de/gallery/view_album.php?set_albumName=martin1

 

Wird dann allerdings schon 200000km zum Verkaufszeitpunkt haben. Aktuell hat er 187000 und ich muss noch bis Ende Okt. 50km einfach zur Arbeit fahren. Wenn ich danach übernommen werde kommt der Acci weg und ein Diesel muss her.

 

Wenn Dir das nicht zu viele KM sind (alle 10000km Ölwechsel hab ich immer machen lassen) dann kann ich Dir gerne mal Ausstattungsdetails nennen.

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.