Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Abschied aus dem Accordfahrerlager


silversurfer1651061301

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Da nun zum 2. male mein Acci mir durch einen fremdverschuldeten Totalschaden genommen wurde und Honda keine großen Kombis mehr in Deutschland anbietet, habe ich mich genötigt gefühlt die Marke zu wechseln.

 

Dennoch werde ich mich weiterhin im Forums blicken lassen, auch wenn mich keiner mehr auf der Straße erkennt.

 

Aso ist übrigens ein Volvo XC70 geworden.

 

Insofern verbleibe ich in der Hoffnung auf bessere Zeiten, wenn Honda wieder nen großen Accord Kombi in Deutschland anbietet.

 

Grüße Manu

 

Ps: für die Schaulustigen, in der Galerie sind auch ein paar Unfallfotos

Bearbeitet von #silversurfer#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja der alte wird geschlachtet ist mein Sachstand, allerdings nicht von mir.

 

Stimmt war schon Happy damals nen Type S zu bekommen und wollte gerade zur Durchsicht und zum Sommerräder aufziehen.:cry:

 

Naja das hatte Ich mir dann gespart...

 

Und ich hoffe das die Aussagen zum XC 70 stimmen, denn so sorgenlos wie mit meinen Accis würde ich gern weiter Fahren und jetzt kann ich wenigstens auch mein Holz selbst ausm Wald ziehen.

 

War jetzt mit dem Acci nich so unbedingt drinne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um den Type S Tourer, du hast aber auch ein Pech mit den Accis.

 

Glückwunsch zum neuen, was ist es für einer?

ich habe mir im Februar einen V70 gekauft.

Ist auf jeden fall ein sehr gemütlicher / komfortabler Kombi.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt eher auf Komfort getrimmt, aber ich finde er liegt dennoch gut auf der Straße.

Vor allem wen man schneller auf der AB fährt liegt er wesentlich ruhiger als mein CN2.

Könnte auch am Gewicht liegen.

 

Musste lachen als ich dein Kennzeichen gesehen habe, hatte damals überlegt V7070 zu nehmen.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade um deinen Accord. Ich hoffe daß es wenigstens finanziell für dich kein Crash ist, gesundheitlich ja offenbar nicht.

btw: Ich hätt ihn sicher auch wieder genommen. :roll:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja finanziell tat es jetzt nicht weh, da ich ja sowieso geplant hatte nächstes jahr mir ein neues Spielzeug zu holen.

 

Schade ist halt nur das ich durch den Crash halt zum Marken Wechsel genötigt wurde.

Geplant war für nächten Jahr ein Import eines Honda Pilot, da der neue Pilot wirklich geil ist.

 

Nunja da man aber nur 12 Werktage nen Leihwagen hat und die Lieferzeit beim Importeur nicht unter 8 Wochen lag musste ich mir was anderes einfallen lassen.

 

Naja und Gesundheit.... Ist nochmal gut ausgegangen hat nur einen verdrehten Wirbel was mich 5 Wochen voll außer Gefecht gesetzt hat und bis jetzt nur noch beim Sport stört.

 

Aber was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.