Maverick81 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen. Bin 34 und aus dem Münchener Raum und fahre z.Zt. u. a. einen Accord. Ich bin normal im Hondapower Forum unterwegs da ich noch einen 91ér EE8 besitze. Am Accord kommen noch andere Felgen, habe einen Satz Motec Tornado in schwarz da. Dachspoiler ist vom Faceliftmodell und wird noch gelackt. Lenkrad habe ich neu beziehen lassen von Superseams und einen Satz Lowtec federn habe ich auch verbaut. Bei Fragen einfach schreiben. LG Zitieren If one day speed kills me, don't cry because I was smiling [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick81 Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hier noch ein Foto von den Felgen und den Pirelli´s. Die Felgen sind 8,5x18 et 40 mit 225/40R18. Und das "neue" Lenkrad Zitieren If one day speed kills me, don't cry because I was smiling [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Euro-R08 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Sehr geil !! ...wie hat superseams die untere Form des Lenkrads geändert ? Weiter so..und poste mal Bilder mit den neuen Felgen drauf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Problem_Solved Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 uiii, echt klasse!!!!! Durch die dunklen Scheiben kommt das Rot so richtig zur Geltung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mishoo031188 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Wahnssssinnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!! echt geil !! mach weiter :D ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick81 Geschrieben 19. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2016 Kleines Update, Räder passen drunter - gerade noch :D Zitieren If one day speed kills me, don't cry because I was smiling [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Hi Mario! Schön dich hier zu treffen! :D Wusste gar nicht dass du so ein Accord besitzt. Hätten uns beinahe getroffen bei meiner Fahrzeugsuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Die Hondawelt hier ist unheimlich klein....wir lesen uns bei HP ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick81 Geschrieben 19. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, nach 4 Jahren hab ich meinen dicken wieder Nachhause geholt. Hab ihn durch Zufall gefunden und ja was soll ich sagen... Update folgt in kürze, muss erst eine Bestandsaufnahme machen :) LG Bearbeitet 19. April 2021 von Maverick81 Zitieren If one day speed kills me, don't cry because I was smiling [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Wie kommts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Hi Mario! Geiler Scheiß! Willkommen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick81 Geschrieben 8. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Hallo Leute, kurzer Zwischenstand. Leider hat der Wagen doch etwas gelitten, auf der Liste steht im Moment: - Klimakondensator erneuern, evtl. mache ich den Wasserkühler gleich mit - Ventildeckeldichtung erneuern, evtl. hat die Kopfdichtung hinten was da er etwas Öl verliert. - Automatik schaltet nicht sauber in den 4 Gang, sonst alles Butterweich. Ich werde als erstes den Filter wechseln und das Getriebe spülen - Unterboden sieht noch sehr gut aus, werde jedoch die hinteren Radhäuser zerlegen und sauber machen und alles konservieren - Gummi am Schiebedach quillt auf einer Seite auf .... Ich halte euch auf dem laufenden und mache Fotos :) Zitieren If one day speed kills me, don't cry because I was smiling [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick81 Geschrieben 17. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Hallo Leute, kurze Update. - beide Scheinwerfer vorne erneuert da diese immer angelaufen sind und mir das Steuergerät vom Xenon abgesoffen ist. - beide Nebelscheinwerfer erneuert, DEPO aus Ebay. Passen 1A - Ventildeckeldichtung erneuert, passt jetzt wieder. - Automatikgetriebe nehme im jetzt am WE in Angriff, update folgt. - Schiebedach steht noch auf der Liste - Karosserie steht noch auf der Liste - Lack steht noch auf der Liste, leider ist das Rot nicht mehr so dolle - AGA muss ich noch eintragen, wahrscheinlich darf ich wieder zu RHD. TSS Krümmer hat nur ein Teilegutachten und das passt nicht mir der FOX zusammen. - Radio muss ich mir noch überlegen, bin ich nicht glücklich. - Bremssättel werden noch überholt und in neuer Farbe geduscht. evtl Gelb, was meint Ihr ? Hab bestimmt das eine oder andere vergessen, Fotos gibts beim nächsten Mal :) stay tuned Zitieren If one day speed kills me, don't cry because I was smiling [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Hast du originale Scheinis genommen oder umgebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick81 Geschrieben 17. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Hab mir von KFZTeile TYC für ~ 150€ geholt und umgebaut. Zitieren If one day speed kills me, don't cry because I was smiling [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Cool, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick81 Geschrieben 22. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) So kurzes Update, hab ein neues Ventil für das AT Getriebe geholt jedoch Zubehör. Jetzt schlägt er in jedem Gang.. mal sehen ob ich das wieder hinbekomme Bearbeitet 22. Februar 2022 von Maverick81 Zitieren If one day speed kills me, don't cry because I was smiling [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Warum nimmst du auch nicht das ATF DW von Honda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick81 Geschrieben 23. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Warum sollte ich ? Das Ravenol hat die Freigabe bzw. hätte es in diesem Fall eh nichts geändert. Hab damit lediglich das Schaltventil befüllt. Zitieren If one day speed kills me, don't cry because I was smiling [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Na ja, man fängt doch beim Einfachsten an, Ölwechsel/Spülung des Systems. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick81 Geschrieben 24. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Der Ölwechsel wurde 2x mit original Honda Getriebeöl vom FHH durchgeführt. Den letzten habe ich mit RAVENOL ATF Type Z1 durchgeführt. Auf dem Getriebe sitzt ein kleiner Filter, den habe ich auch getauscht. Keinerlei Veränderung. Zitieren If one day speed kills me, don't cry because I was smiling [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Was sagt das Werkstatt Handbuch zum Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick81 Geschrieben 1. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Hallo Ihr lieben, ich habe seit kurzem einen YT Kanal. Wer mag kann mir dort folgen, habe gestern ein Video zu meinem Accord hochgeladen. Freue mich über Feedback etc. Danke Bearbeitet 8. August 2022 von Maverick81 Zitieren If one day speed kills me, don't cry because I was smiling [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.