Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welches OBD habt Ihr?


Empfohlene Beiträge

Wollte mal Fragen, welches OBD2 Interface Ihr benutzt, und was es gekostet hat und woher Ihr es bezogen habt.

 

Hatte mir folgendes bestellt und löten lassen, funktioniert aber leider nicht:

 

http://www.obd2-shop.eu/kklinterface-usb-c-24_30.html

 

 

Wird eigentlich beim Accord dieses CAN benötigt? Welche Protokolle braucht man eigentlich für den Accord? Und vorallem für einen 2006 Diesel.

 

Danke schonmal für Eure Antworten.

 

Gruß

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hi,

vielleicht ist das falsch angeschlossen. Es gibt eine bestimmt Belegung.

 

http://www.woerstenfeld.de/car/?action=show_accord&nav_id=140

 

Mußt mal gucken, aber die Seite ist nicht schlecht und das mit dem Display

ist ja auch genial. Habe ich auch schon überlegt aber wollte bei EBAY

ein OBD USB Adapter kaufen.

 

Gruß

 

 

Die Belegung hab ich schon geprüft, weil beim Civic EM2 funtkioniert es, leider aber nicht bei meinem Accord CN1 (Diesel) BJ. 2006.

 

Will mir nen PC ins Auto bauen und darüber dann das OBD laufen lassen, zusätzlich kommt noch ein 7" oder 8" TFT mit Touchscreen, VGA-Anschluss, USB-Anschluss oben aufs Amaturenbrett, wo der Warnblinkschalter drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

stimmt der Accord OBD läuft über CAN BUS.

Ist allgemein sehr schwierig in den Acci reinzukommen, direkt ins ganze System kommt nur Honda und die anderen Tester von freien Werkstätten kommen wenn dann nur in den Motorfehlerspeicher.

 

Was sagt den Wörsty? Kannst Du alles über USB lesen, hatte ich Dich damals auch vergessen zu fragen?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.