Wunderbär Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Richtig, sollte ein Fachbetrieb machen. In meinem Fall konnte ich den alten Druckschalter problemlos per Zange rausnehmen und den neuen reinmachen, da zuvor eine Werkstatt die Dichtungen zerstört hat und die Klima leer war...also kein Druck mehr drauf war. Gleichfalls :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkdog78 Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Hallo zusammen! Melde mich auch zu dem Thema. Leider geht seit ein paar Tagen meine Klima nicht mehr.:( Das Problem ist von einem Tag zum anderen aufgetreten. Bin am Abend heimgekommen und habe die Klima mit der ACC-Taste deaktiviert(kurz vor der Ankunft zuhause). Das mache ich immer, damit der Wärmetauscher sich regenerieren kann und die Klima nicht zum riechen anfängt. Am nächsten Tag wollte ich die Klima wieder aufdrehen, jedoch kam nur mehr warme Luft. -> Natürlich gleich mit der Fehlersuche begonnen: Kompressorkupplung/Magnet zieht wenn Batt.plus an Stecker angehalten wird. In die Werkstatt gefahren und Füllung der Klima kontrollieren bzw. füllen lassen. Hat jedoch nichts gefehlt. Beim überbrücken der Relais im Motorraum -> Klimakompressor springt an und kühlt super. Also kann der Kompressor ausgeschlossen werden. Relais untereinander getauscht(auch neue eingebaut)-> Keine Veränderung. Beim betätigen des ACC-Taster bzw. AUTO schaltet sich nicht der Kompressor ein. Selbstdiagnose über Audio-gerät gemacht kein Fehler angezeigt, jedoch bei der Selbstdiagnose(Sensorwerte) -> Sensorwert 10(Drucksensor) Err angezeigt. Gleich einen neuen Drucksensor bestellt und einbauen lassen! Klima geht noch immer nicht, Sensorwert 10->Err(wieder NIO)?!:schock: Woran kann es jetzt noch liegen? Wäre über jede Hilfe bzw. Idee dankbar.:)) Schöne grüße aus Österreich. Ach ja, es geht um einen Accord CN1 Diesel:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Ist vielleicht ein Vorwiderstand irgendwo zwischen Kompressor und Audioanlage defekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Oder ganz einfach Kabelbruch oder halt Stecker wackler hat. Das schon mal Kontrolliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasttrip9 Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Der Denso DPS40002 (EAN: 8717613482957)scheint überall vergriffen zu sein. Kennt jemand noch eine andere Alternative oder Quelle für den Druckschalter für den CM1 (also Benziner) OEM 80440-SW5-A01? Würde dringend einen brauchen Danke Bearbeitet 18. Juni 2021 von lasttrip9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.