Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klima geht nicht - Herausforderung

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen!

Melde mich auch zu dem Thema. Leider geht seit ein paar Tagen meine Klima nicht mehr.:(

Das Problem ist von einem Tag zum anderen aufgetreten.

Bin am Abend heimgekommen und habe die Klima mit der ACC-Taste deaktiviert(kurz vor der Ankunft zuhause).

Das mache ich immer, damit der Wärmetauscher sich regenerieren kann und die Klima nicht zum riechen anfängt.

Am nächsten Tag wollte ich die Klima wieder aufdrehen, jedoch kam nur mehr warme Luft. -> Natürlich gleich mit der Fehlersuche begonnen: Kompressorkupplung/Magnet zieht wenn Batt.plus an Stecker angehalten wird.

In die Werkstatt gefahren und Füllung der Klima kontrollieren bzw. füllen lassen. Hat jedoch nichts gefehlt.

Beim überbrücken der Relais im Motorraum -> Klimakompressor springt an und kühlt super. Also kann der Kompressor ausgeschlossen werden.

Relais untereinander getauscht(auch neue eingebaut)-> Keine Veränderung. Beim betätigen des ACC-Taster bzw. AUTO schaltet sich nicht der Kompressor ein.

Selbstdiagnose über Audio-gerät gemacht kein Fehler angezeigt, jedoch bei der Selbstdiagnose(Sensorwerte) -> Sensorwert 10(Drucksensor) Err angezeigt.

Gleich einen neuen Drucksensor bestellt und einbauen lassen!

Klima geht noch immer nicht, Sensorwert 10->Err(wieder NIO)?!:schock:

Woran kann es jetzt noch liegen? Wäre über jede Hilfe bzw. Idee dankbar.:))

Schöne grüße aus Österreich.

Ach ja, es geht um einen Accord CN1 Diesel:roll:

• 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.