civica Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hey ich wollte mal fragen wer von euch ne Wii hat!!! ich habs am we mal ausprobiert und ich finds hammer lustig :D also wer hat eine? mit welchen spielen und am besten noch ne info wo man die günstig bekommen kann! mir ist nur aufgefallen das bei ebay gebrauchte für das gleiche geld weggehen wie ne neue bei amazon kostet. lol da geh ich doch ned das risiko ein das mir wer schrott verkauft.. tzee Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 so was würde ich immer neu kaufen. zwecks garantie. warte bis weinachten vorbei ist dann gibt´s das bestimmt günstiger. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 hab seid monaten meine wii ;) nur geil das teil ^^ macht so spaß :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 hab auch seit nem halben jahr eine. hat echt nen größeren spaßfaktor da man sich bewegt und mit freunden is es nochmal so geil. eben nich dieses stupide dasitzen wie sonst immer. wundert mich daß die immernoch so teuer is wie am anfang. glaub nich so richtig an nen weihnachtspreissturz:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 vor allem gebraucht so teuer wie neu ^^ aber ich bin auch froh die zu haben :D hat mir schon so viele lustige stunden bereitet :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hab auch ne Wii, eigentlich schon so seit anfang an :D Anschaffung selbst 280€ (inkl. 2Wiimote + Nunchuk + standardgames) Hinzu kam noch nen Chip (Argon), Balance Board, Mic und natürlich ne externe Festplatte für meinen USBLoader :)) An sich ist die Wii schon geil, allerdings gibt es nur wenig gute Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hab auch ne wii. damals etwa 2-3 monate nach release gekauft. zum schnäppchenpreis für knapp 220€ inkl. mario & sonic bei den olympischen spielen und standard-zubehör (+wii-sports). inzwischen hat sich die spielesammlung etwas erweitert: mario party 8 wii-play harvest moon (gamecube) agatha christie chicken shoot worms odyssey wii active aber so richtige knaller-games kommen leider nur selten. mario galaxy würde ich mir gern noch zulegen -> kann mir das jemand empfehlen? mit freunden macht die wii unheimlich spaß, aber zum gemütlich zocken aufm sofa is die ps3 meine erste wahl (vorallem mit kumpels little big planet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Mario SG bzw SG2 ist einfach geil, genauso wie New Super Mario Bros! Aber beachte: Mario SuperGalaxy ist eigentlich ein Einzelspieler Spiel, es steht zwar drauf, dass es für 2 Spieler ist, der 2. übernimmt allerdings nur die Rolle des Sternensammlers, für Kinder die das Spiel nicht können Ok, sonst nervt das rumgefuchtel mit der Zeit. Als Einzelgamer macht es auf alle Fälle Spaß. Ich hab beide Teile durch, fang ruhig mit SG an und dann mit dem Nachfolger SG2 ... würde dir allerdings empfehlen die Games bei ebay zu kaufen, nachdem du es durch hast spielst du es wahrscheinlich nicht nochmal. Des weiteren kann ich dir noch folgende Spiele empfehlen: Rayman Raving Rabbids 2 <- Multiplayer, einfach top! Mario Kart Wii <- Multiplayer, macht ebenfalls Spaß, ob mit Freunden oder Online New Super Mario Bros <- auch ganz geil, MP Ansonsten besorg dir nen USBLoader, Festplatte an die Wii, Games aus dem Inet laden, testen und ggf. wegschmeißen / kaufen,wenn sie dir gefallen. Hab aktuell ca. 70Games auf meiner Platte, wobei die meisten WiiGames wie oben erwähnt scheiße sind, da beißt man sich in Arsch wenn man dafür "nur" 20€ zahlt und man es nur 1x anspielt. Bearbeitet 25. August 2010 von _pAt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wii habe ich mir nach dem urlaub gegönnt weil ich sie in Afghanistan benutzt hatte :) 249 Euro bei Marktkauf (schwarz oder weiß) hardware: - wii selbst - nunchuk - motion plus Erweiterung - balance board Spiele dabei: - fit plus - sports - sports resort Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 kennt ihr des schon??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 "new super mario bros" fand ich persönlich nich so besonders, da gefällt mir "little big planet" auf der ps3 besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Aktuell gibt es noch eine rote Wii mit Super Mario Bros. für rund 199,- Euro. Limited. Aber das Kinetic von XBOX soll wohl das Beste derzeit sein. Nur deutlich teuerer und die Wii gibts ja schon deutlich länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veronikavetter Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo Leute, habe noch keine Wii, aber meine Tochter wünscht sich eine zu Weinachten.Ich überlege noch, denn vorcher wollte sie eine Nintendo Dsi Konsole.Was findet ihr besser?Nintendo Dsi oder Wii??Sie ist 8 Jahre alt. Mfg Vroni Zitieren Es gibt nur ein Mittel, sich wohl zu fühlen: Man muss lernen mit dem Gegebenen zufrieden zu sein und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt. (Theodor Fontane) Versicherungsvergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 hm naja mit der wii kann man (mehrere kontroller vorrausgesetzt) besser mit mehreren spielen. und als mama kann man das auch bisl besser sehen was auf dem großen fernseher läuft, als das was man auf dem kleinen ding macht ;) wenn es darum geht das sich deine tochter auch allein mit sich selbst und in ruhe damit beschäftigen soll ist nen ds besser ^^ kann man schwer vergleichen find ich Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Die "rote Wii" für 199 ist eigentlich zu viel, die gibts bereits für 179,- mittlerweile teilweise, - nur als tip. Auch wenn ich als ps3 und 360 spieler eher nixht auf der wii zocke, kann ich auf jeden fall das Spiel " Punch Out !! " empfehlen. Das Game gab es damals schon auf dem Nes und es ist eigentlich nicht allzu bekannt. Macht aber einen riesen spaß und ist auch mittlerweile für ~ 12 Euro zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hol dir eine gebrauchte bei eBay - Firmware 4.2 oder weniger, nicht die 4.3, die läßt sich "schwerer" softmodden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.