Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nintendo Wii - Wer hats? Woher? Wie viel?


civica

Empfohlene Beiträge

Hey

 

ich wollte mal fragen wer von euch ne Wii hat!!!

ich habs am we mal ausprobiert und ich finds hammer lustig :D

 

also wer hat eine?

mit welchen spielen und am besten noch ne info wo man die günstig bekommen kann!

mir ist nur aufgefallen das bei ebay gebrauchte für das gleiche geld weggehen wie ne neue bei amazon kostet. lol

da geh ich doch ned das risiko ein das mir wer schrott verkauft.. tzee

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hab auch seit nem halben jahr eine. hat echt nen größeren spaßfaktor da man sich bewegt und mit freunden is es nochmal so geil.

eben nich dieses stupide dasitzen wie sonst immer.

 

wundert mich daß die immernoch so teuer is wie am anfang.

glaub nich so richtig an nen weihnachtspreissturz:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hab auch ne Wii, eigentlich schon so seit anfang an :D

 

Anschaffung selbst 280€ (inkl. 2Wiimote + Nunchuk + standardgames)

 

Hinzu kam noch nen Chip (Argon), Balance Board, Mic und natürlich ne externe Festplatte für meinen USBLoader :))

 

An sich ist die Wii schon geil, allerdings gibt es nur wenig gute Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ne wii.

 

damals etwa 2-3 monate nach release gekauft. zum schnäppchenpreis für knapp 220€ inkl. mario & sonic bei den olympischen spielen und standard-zubehör (+wii-sports).

 

inzwischen hat sich die spielesammlung etwas erweitert:

 

mario party 8

wii-play

harvest moon (gamecube)

agatha christie

chicken shoot

worms odyssey

wii active

 

aber so richtige knaller-games kommen leider nur selten.

 

mario galaxy würde ich mir gern noch zulegen -> kann mir das jemand empfehlen?

 

mit freunden macht die wii unheimlich spaß, aber zum gemütlich zocken aufm sofa is die ps3 meine erste wahl (vorallem mit kumpels little big planet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario SG bzw SG2 ist einfach geil, genauso wie New Super Mario Bros!

 

Aber beachte: Mario SuperGalaxy ist eigentlich ein Einzelspieler Spiel, es steht zwar drauf, dass es für 2 Spieler ist, der 2. übernimmt allerdings nur die Rolle des Sternensammlers, für Kinder die das Spiel nicht können Ok, sonst nervt das rumgefuchtel mit der Zeit. Als Einzelgamer macht es auf alle Fälle Spaß. Ich hab beide Teile durch, fang ruhig mit SG an und dann mit dem Nachfolger SG2 ...

 

würde dir allerdings empfehlen die Games bei ebay zu kaufen, nachdem du es durch hast spielst du es wahrscheinlich nicht nochmal.

 

Des weiteren kann ich dir noch folgende Spiele empfehlen:

Rayman Raving Rabbids 2 <- Multiplayer, einfach top!

Mario Kart Wii <- Multiplayer, macht ebenfalls Spaß, ob mit Freunden oder Online

New Super Mario Bros <- auch ganz geil, MP

 

Ansonsten besorg dir nen USBLoader, Festplatte an die Wii, Games aus dem Inet laden, testen und ggf. wegschmeißen / kaufen,wenn sie dir gefallen.

 

Hab aktuell ca. 70Games auf meiner Platte, wobei die meisten WiiGames wie oben erwähnt scheiße sind, da beißt man sich in Arsch wenn man dafür "nur" 20€ zahlt und man es nur 1x anspielt.

Bearbeitet von _pAt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wii habe ich mir nach dem urlaub gegönnt weil ich sie in Afghanistan benutzt hatte :)

 

249 Euro bei Marktkauf (schwarz oder weiß)

hardware:

- wii selbst

- nunchuk

- motion plus Erweiterung

- balance board

Spiele dabei:

- fit plus

- sports

- sports resort

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Leute,

habe noch keine Wii, aber meine Tochter wünscht sich eine zu Weinachten.Ich überlege noch, denn vorcher wollte sie eine Nintendo Dsi Konsole.Was findet ihr besser?Nintendo Dsi oder Wii??Sie ist 8 Jahre alt.

 

Mfg

Vroni

Es gibt nur ein Mittel, sich wohl zu fühlen: Man muss lernen mit dem Gegebenen zufrieden zu sein und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt. (Theodor Fontane)

 

Versicherungsvergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja mit der wii kann man (mehrere kontroller vorrausgesetzt) besser mit mehreren spielen. und als mama kann man das auch bisl besser sehen was auf dem großen fernseher läuft, als das was man auf dem kleinen ding macht ;)

wenn es darum geht das sich deine tochter auch allein mit sich selbst und in ruhe damit beschäftigen soll ist nen ds besser ^^

kann man schwer vergleichen find ich

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "rote Wii" für 199 ist eigentlich zu viel, die gibts bereits für 179,- mittlerweile teilweise, - nur als tip.

 

Auch wenn ich als ps3 und 360 spieler eher nixht auf der wii zocke, kann ich auf jeden fall das Spiel " Punch Out !! " empfehlen.

 

Das Game gab es damals schon auf dem Nes und es ist eigentlich nicht allzu bekannt.

 

Macht aber einen riesen spaß und ist auch mittlerweile für ~ 12 Euro zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.