Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Funk ZV im CD7


Mablung

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich weiss ist schon 1000 mal dagewesen aber immer noch eine leidige Frage. Hab schon mit SuFu und alles versucht bin aber nicht wirklich schlauer geworden.

Ich hab vor in meinen Honda Accord Coupe Cd7 eine Funk Zentralverriegelung anzuschliessen. Über die SuFu hab ich herausgefunden dass dieses Modell anscheinend keinen Stellmotor in der Fahrertür drinnen hat (wundert mich eigentlich bei der Ausstattung des Fahrzeugs). Nun meine Frage hat von euch schon wer eine Funk ZV in dieses Auto gebaut? Welche ZV soll ich nehmen und welchen Stellmotor.

Und wenn ich schon mit Stellmotoren arbeiten muss dann hätt ich gerne auch einen für die Heckklappe. Also dass wenn ich die ZV am dritten Knopf betätige die Kofferraumklappe entriegelt wird. Ist das möglich?

 

Danke im Voraus. Lg Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

tue doch direkt ne alarmanlage einbauen, und da kannst du auch Stellmotor für die Hecklappe dranbauen und an der Alarmanlage anschliessen, dann geht das alles so, wie du es haben willst. mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe damals in meinem CD7 eine Mannix Alarmanlage drinne gehabt und habe nur ein Stellmotor für die Heckklappe gebraucht. Die Alarmanlage hat eine Steuereinheit, die dann auch deine Türen verriegeln und entriegeln kann, wenn du Stellmotor von der Hecklappe dran anschliesst, wird dann über die Fernbedienung auch die Heckklappe entriegelt und noch natürlich viel mehr Funktionen. mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keinen Stellmotor, da der CD7 ja schon eine Infrarotzentrallverriegelung hat. Du brauchst nur einen für die Beifahrertür wenn du sie mit dem Schlüssel aufmachen willst und die Fahrertür auch aufgehen soll, ansonsten brauchst du nix, einfach ranklemmen. Steuerungseinheit ist in der Fahrertür.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keinen Stellmotor, da der CD7 ja schon eine Infrarotzentrallverriegelung hat. Du brauchst nur einen für die Beifahrertür wenn du sie mit dem Schlüssel aufmachen willst und die Fahrertür auch aufgehen soll, ansonsten brauchst du nix, einfach ranklemmen. Steuerungseinheit ist in der Fahrertür.

 

stimmt nicht ganz was du schreibst :grummel: mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll er in die beifahrertür einen stellmotor basteln? er baut einen stellmotor in die fahrertür. beim öffnen per funk gibt der komische kontaktgeber ein signal womit sich die beifahrertür öffnet. ich habe auch keinen stellmotor hintere türen und beifahrertür. nur in der fahrertür. funzt wunderbar.

was man allerdings auch machen kann (wo du mit der aussage richtig bist, keinen stellmotor zu verwenden) die nachrüstbare zv oder alarmanlage an die originanl zv-steuereinheit (oder wie sich das schimpft) anzuschliessen. da spart man sich den stellmotor einbau. ist aber ansichtsache. bin der meinung stellmotor geht schneller. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.