Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

1st real street Cars and Coffee meet 21.08.


ACDC

Empfohlene Beiträge

1st real street Cars and Coffee Meet Germany

 

Irgendwann in den 80er Jahren trafen sich regelmäßig Sonntag zum Sonnenaufgang eine handvoll Hotrodder und Enthusiasten zu Benzingesprächen am Donutshop. Eine handvoll Leute die entgegen den Strom schwimmen, Kaffee und Donuts genießen, dabei ungestört vom Alltagstrott der Massen in den Tag hinein gemütlich beisammen sind und über ihre Fahrzeuge fachsimpeln. Cars and Coffee war geboren!

 

 

Wir wissen- es gibt schon solche "Namensvetter" Treffen-! Von 9 Bis 13 Uhr, damit ja auch niemand verschläft und man den Termin in seinen Terminkalender quetschen kann um sich ein paar gekaufte Lambos, Ferraris und co anzuschauen

 

Darauf haben wir keinen Bock!

 

Zurück zum Ursprung heißt die Devise, entgegen den Strom, zum anders sein, weg von den Massen quasi "Back to the roots"

Unser Treffpunkt wird am 21.08. der Autohof Himmelkron sein zu standesgemäßer Uhrzeit von 6:00Uhr bis etwa 9:00Uhr. Um diese Uhrzeit sind die Autobahnen leer, so kann jeder relativ zügig kommen- auch ich habe 200km Anfahrt XD - und wir haben unsere Ruhe. Wer kommen will kommt, wer nicht, träumt weiter ;) Ich bin gespannt ob sich noch der ein oder andere dazu gesellt und freue mich auf nächste Woche....

Das "Treffen" -was ja eigentlich gar keins ist, ist weder angemeldet noch sonstwas, also wer zu uns dazu kommt verhält sich bitte möglichst stvo konform- keine Burnouts oder E85 Orgien.

Danke

 

 

carsandcoffeekopieeilzi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Idee gefällt mir echt gut, ich hab mir im maxrev forum grad mal die Bilder angesehen wies aussieht sind ja doch ein paar Leute erschienen :D

Ich habs sonntag nachmittag erst gelesen aber ich glaube die fast 400km anreise wären mir auch zu weit gewesen.

Aber wie gesagt coole Idee und es wäre schön wenn sowas öfter stattfindet :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, ja die Reaktionen waren tatsächlich durchweg positiv. Es hat alle unsere Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen, wir sind uns alle einig dass so etwas definitiv wieder stattfinden wird :wink:

 

Ich war 18uhr irgendwann erst zu Hause, es ist fast ein Tagestreffen draus gewurden, ein paar von uns waren noch anschließen zusammen Dinieren beim Mexikaner:D

Ein richtig gelungener Tag mit klasse Leuten

 

 

Viel Spaß beim Bilder schauen:D

 

1wqsk0.jpg

 

 

228sq6.jpg

 

 

 

35bsh4.jpg

 

 

4ybsr2.jpg

 

 

59rssx.jpg

 

 

 

6c7smq.jpg

 

 

79jsut.jpg

 

 

8hws5c.jpg

 

 

99bsei.jpg

 

 

10sdsou.jpg

 

 

20uns74.jpg

 

 

11cqswa.jpg

 

 

12tsspv.jpg

 

 

13c0sh8.jpg

 

 

 

142usgf.jpg

 

 

15pesyk.jpg

 

 

16bss4q.jpg

 

 

17chse3.jpg

 

 

18s7slm.jpg

 

 

19sysr5.jpg

 

 

2171syo.jpg

 

 

22rnspm.jpg

 

 

23bcsxl.jpg

 

 

241fse8.jpg

 

 

 

251esct.jpg

 

 

26tmsia.jpg

 

 

27eqsue.jpg

 

 

281ms11.jpg

 

 

29odso0.jpg

 

 

30adsy7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.