Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sitzlehne ausgeleihert


Kodiacc

Empfohlene Beiträge

Hi Leute...

 

ist vielleicht ne schei** frage aber wollt mal wissen ob der Sitz bzw. die Lehne bei euch im CG2\CG4 auch so viel spiel hat? Die Sitzlehne an der Fahrerseite die wackelt schon ein gutes stückchen bei mir...? Weis gar nicht ob es damals auch schon so war.

 

MFG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich würde euch generell raten mal den Fahrersitz zu "überholen"

  • Ausbauen
  • verkleidungsteile abnehmen
  • alle festen Teile auf festigkeit prüfen
  • ALLE BEWEGLICHEN TEILE FETTEN speziell die 4 Motoren
  • einbauen

meist wackelt es schon deswegen weil die befestigungsschrauben unten locker sind, aber die Wartung würde ich jeden empfehlen

 

Den Part mit den Sitzen im WHB stelle ich gerne online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

is einer von euch eigentlich ausser nähe von Karlsruhe???

 

 

ich bin ausser Karlsruhe, aber du meinst wohl aus der nähe...

 

Ich stell euch den Teil mal online, ich gehe mal davon aus das ihr alle die Vordersitze ohne Seitenairbags habt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab se ohne seiten airbag

bj 98 halt :D !

 

 

ma ne frage nebenbei.

 

is einer von euch eigentlich ausser nähe von Karlsruhe???

 

 

ausser nähe ist die abkürzung für aus der nähe !

 

ohwaja... die nordlichter wieder :D !

 

hehe

 

 

und jetzt sach nich, ich bin kein nordlicht. bei mir beginnt der norden ab frankfurt ;) ! hehe

 

ridin' on chrome [sIGPIC][/sIGPIC]

http://images.spritmonitor.de/180508.png

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D

Alles unter Köln ist Norditalien :wink:

 

//Also hier die Seiten aus dem WHB für die Baujahre ohne Seitenairbag://

 

Sorry ich darf die Bilder nicht veröffentlichen!!!

Urheberrechtschutz heisst das Zauberwort

 

wenn bedarf besteht kann ich es zuschicken, Bitte nur per mail anfragen nicht PM (LESE ICH NICHT)

ebay(at)akgun.info

 

(at) = @

wegen scanversuchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal das "Glück", dass bei einer der Aufnahmen für die Höhenverstellung ein Schweißpunkt gerissen/gebrochen ist. Mein ganzer Sitz konnte dann auf der einen Seite sehr stark nach hinten gedrückt werden.

 

Wurde dann fürn Fuffi bei Honda geschweißt. Wobei ich sagen muss, normal darf das nicht passieren, wenn dass schon die normalen Belastungen nicht aushält, was passiert dann erst bei nem Unfall.

 

Seit dem steig ich vorsichtiger in den Sitz ein und stütz mich auch nicht mehr so doll nach hinten, um zum Beispiel im Rückspiegel mehr sehen zu können.

 

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

 

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

ich habe das jetzt auch bemerkt dass hatte ich aber vor ein paar Monaten noch nicht. Ich merk auch bei kurven oder starkem bremsen dass die lehne irgendwo anschlägt... is wie wenn ma ne wasserflasche hinten im fußraum hat die dann an den sitz knallt bei starkem bremsen.... bin dann mal ausgestiegen und hab am sitz gerüttelt, da is gut spiel drin nach vorn und hinten (beifahrerseit nicht)

 

Ich würd das ganze jetz auch gern mal ausbauen,

 

ABER ich hab die Seitenairbag sitze...

Hat jemand von euch die Anleitung zum zerlegen des Fahrersitzes? Das mit den Schrauben nachziehen usw hört sich nämlich gut an!!

Bearbeitet von Darkshooter1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

also mein Vorbesitzer war total schlank und ich bring mit 1,71 Größe auch nur 70 Auf die Wage...

Meinst wirklich dass die Schienen da ausgeschlagen sind? Vielleicht is doch was anderes locker oder n Schweispunkt hinten defekt? hat honda da irgendwelche Probleme??.

Bearbeitet von Darkshooter1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich hab beim Accord keine Probleme mit wackeligen Sitzen. Allerdings waren bislang bei zwei meiner Civics eine Sitzschiene "ausgeschlagen", so daß der ganze Sitz gewackelt hat. Ist super, wenn sich das Teil jedesmal beim Wechsel von Verzögerung <-> Beschleunigung bewegt... ;)
Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich möchte es nochmal hier im Forum schreiben, damit ich es nicht jedem einzeln erklären muss.

Ich habe seit 2 Jahren keinen Coupe mehr und auch fast seit 2 Jahren keine WHB Bücher mehr. Ich würde euch gerne helfen aber ich kann leider nicht mehr...

 

Vielen Dank, also bitte keine Mails mehr bezüglich auszüge aus den Büchern

 

grüße

Serhat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03062010110.thumb.jpg.806973280545674ced3d9f8d5770975d.jpg

 

Hab ein mal bieschen herum geschraubt bei mir war das Plastik schon ein bischen ausgeleihert hab einfach noch ne beilag scheibe drübe getan is besser geworden holl mir den schrauben und das plastik neu von Honda

 

Auf der Beifahrerseite muss ich eine Schiene neu kaufen die is ausgeleihert und rastet oft nicht mehr ein und ein paar kleine plastik teile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.