Darkshooter1986 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hat da keiner ne Anleitung? ohne will ich da nicht irgendwo rumrupfen und am Ende noch irgendwelche Kunststoffbefestigungen abreißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ja die leisten komen ca auf 70 euro wie genau wackelt er den nua die lehne oder der ganze sessel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 nur die lehne soweit ich das beurteilen kann. das ganze phenomen mit dem knacken tritt ja nur in starken kurven bei der fahrt auf und da meine ich ist es die Lehne. Die Lehne wackelt nämlich auch ziemlich nach vorne und hinten wenn ich an ihr rüttel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.