Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckklappe klappert!


Empfohlene Beiträge

Hi! Habe da ein kleines Problemchen. Und zwar ist mir aufgefallen, wenn ich über eine stärkere Unebenheit fahre macht meine Heckklappe ein geräusch das sich so anhört als wäre sie nicht richtig zu. Hab auch schon geschaut ob das Schloss vielleicht Spiel haben könnte was aber nicht so war. Hat jemand das gleiche Problem oder konnte jemand dieses Problem lösen? Und hat von euch jemand ne Verkleidung auf der heckklappeninnenseite? Bei mir siehts nämlich so aus als wäre da mal was gewesen.
image.php?type=sigpic&userid=309&dateline=1176960165
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Es könnte auch sein, dass das hintere Kennzeichen klappert. Hab erst gestern bei mir mal was untergelegt. Hat richtig was gebracht. Die Frage mit dem Wetter zielte auf die Gummipuffer ab. Wenn bei Regen Ruhe ist, dann hilft z.B. Silikonspray oder Fett, um die Gummipuffer wieder weich zu machen, und dann wird auch das Klappern besser.

 

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich auch schon mal. da sind die zwei federn vom deckel quer durch den kofferaum, unter der hutablage. in der mitte wo sie sich kreuzen, ist ein plastikklip der die fixiert, und ein bisschen hält. bei mir war der kaputt, und das "poltern, klappern...." kam bei mir davon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke füe die Tipps!!! Fahre zwar meist nur wenns trocken ist aber es ist auf jeden Fall immer. Eben wenn ich z.B. über ne Bodenwelle fahr oder so. Kennzeichenhalter kanns net sein und nach Hutablage hört sichs auch net an. Werde mal die Gumminippel und den Federclip nachsehen! Danke für die Hilfe!

image.php?type=sigpic&userid=309&dateline=1176960165
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.