Falk86 Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Tag!! in der suche funktion hatt sich nichts raus finden lassen! Hab da ein paar Nippon Seitenschweller und weiß nicht wie ich die montieren soll kann mir jemand sagen wie das geht am besten mit Bildern? MFG:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Also ich hab meine einfach über die Serienschweller und mit Schrauben befestigt. Mfg Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Das war bei meinen alten auch so aber diese sind zu kurz also original seitenschweller dran lasse und dann verkleben und schrauben Danke:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 @falk genau so sind meine auch befestigt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accoholic Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 hallo gemeinde! hab mir letztens seitenschweller aus gfk bestellt! leider war da nix mitbei, keine öffnungen für schrauben etc. kann mir jemand von euch sagen, wie ich die festmache? einfach auf die originalen draufen machen? wenn ja, wie? habt ihr ne idee? soll ich die kleben, selbst verschrauben, originalen abnehmen oder drauf lasseN? freu mich über jede antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Die werden so viel ich weiß mit Karoserie Kleber festgemacht. In Pirna fährt nen Fiat Stilo mit genieteten Seitenschwellern rum. Aber kein HONDA MACH DAS NICHT!!!! Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accoholic Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 um gottes willen, so bestimmt nich! haste ne idee, ob ich die alten dafür abnehmen sollte? rangehalten hab ich das ganze schon, nur hab cih dann sorge, dass ich die türen nich mehr richtig aufkriege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 KA ich habe ja keine dran. ÄÄmmm warte mal ab ob sich noch jemand meldet. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hi. So weit ich weiß werden die GFK Schweller auf die Originalen drauf gemacht. Und BITTE keine nitten. Es gibt doch auch schrauben mit Senkkopf. So hatt mein Bruder gemacht. Sieht SAUBER aus. Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 normalerweisse schon, kenne es auch nicht anders und das mit schrauben würd ich auch empfehlen, hatte es bei meinem alten auch so gemacht! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hey accoholic Schau doch mal HIER rein...da hat der Civic EK3 die Teile mit den originalen Seitenschwellern verklebt...für detailliertere Auskunft kann er Dir mit Sicherheit weiterhelfen ;) !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hi. Es gibt doch auch schrauben mit Senkkopf. Mfg:wink: Senkkopfschrauben? Wie willst su das bei GFK machen? Das platzt doch aus?! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Das sollte eigentlich nicht sein. Also bis jetzt hab ich noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 also ich habe gfk schweller vom vetra b dran und habe sie mit trockenbauer schrauben fest gemacht und auch plan mit den schwellern, bohrst erst die schrauben durch die schweller an die orgi.-schweller rann und dann nimmst ein etwas größeren bohrer und machst es etwas größer aber nicht soviel sonst bist da durch, wenn das gewissenhaft und vorsichtig machst dann klappt das schon, so habe ich es gemacht und vorn und hinten setzt auch nochmal zwei schrauben jewals rein und dann sitzt das alles und bloß nicht ankleben, wenn sie dann mal abmachen willst ist das ne große sauerei habe das alles schon dürch mit den alten schweller, schau dir einfach mal meine bilder an da siehst meine neuen schweller!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 hallo, ich bin gerade auf diesen alten post gestoßen, wollte meine seitenschweller auch abmachen. naja... ich hab die 2 schrauben vorne und die 3 klipse unten entfernt, aber die sitzen weiterhin bombenfest, ich bekomm die nicht los. ziehen, drücken, mit alles kraft und keine chance! :( hat jemand ne idee? wie ich die am besten abmache und oder habe ich vllt etwas vergessen? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 von hinten mitm Gummihammer mal drauf schlagen dann faellt er runter....also vom Hinterrad nach vorn schlagen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hey zeckezeller... Schau mal HIER rein...wenn Du die Boardsuche benutzen würdest, wärst Du sogar selber fündig geworden Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.