Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Seitenschweller montieren / befestigen, wie ???


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Jahr später...

hallo gemeinde!

hab mir letztens seitenschweller aus gfk bestellt! leider war da nix mitbei, keine öffnungen für schrauben etc.

kann mir jemand von euch sagen, wie ich die festmache? einfach auf die originalen draufen machen? wenn ja, wie? habt ihr ne idee? soll ich die kleben, selbst verschrauben, originalen abnehmen oder drauf lasseN?

freu mich über jede antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden so viel ich weiß mit Karoserie Kleber festgemacht.

 

In Pirna fährt nen Fiat Stilo mit genieteten Seitenschwellern rum. Aber kein HONDA

 

MACH DAS NICHT!!!!

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey accoholic :wink:

 

Schau doch mal HIER rein...da hat der Civic EK3 die Teile mit den originalen Seitenschwellern verklebt...für detailliertere Auskunft kann er Dir mit Sicherheit weiterhelfen ;) !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe gfk schweller vom vetra b dran und habe sie mit trockenbauer schrauben fest gemacht und auch plan mit den schwellern, bohrst erst die schrauben durch die schweller an die orgi.-schweller rann und dann nimmst ein etwas größeren bohrer und machst es etwas größer aber nicht soviel sonst bist da durch, wenn das gewissenhaft und vorsichtig machst dann klappt das schon, so habe ich es gemacht und vorn und hinten setzt auch nochmal zwei schrauben jewals rein und dann sitzt das alles und bloß nicht ankleben, wenn sie dann mal abmachen willst ist das ne große sauerei habe das alles schon dürch mit den alten schweller, schau dir einfach mal meine bilder an da siehst meine neuen schweller!!:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo,

 

ich bin gerade auf diesen alten post gestoßen, wollte meine seitenschweller auch abmachen.

 

naja... ich hab die 2 schrauben vorne und die 3 klipse unten entfernt, aber die sitzen weiterhin bombenfest, ich bekomm die nicht los. ziehen, drücken, mit alles kraft und keine chance! :(

 

hat jemand ne idee? wie ich die am besten abmache und oder habe ich vllt etwas vergessen?

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.