nochda1 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Ich habe einen Honda CN1 Exec. mit Navisystem. Seit einigen Tagen arbeitet das Navigerät nicht mehr richtig. Ich kann zwar die Zieldaten eingeben, werde dann aber aufgefordert, eine Weile zu fahren, damit es weiss, wo es sich befindet. Das geschieht nach jedem Zündungsaus. Hat der GPS Empfänger ein Problem, oder liegt der Fehler an der Stromversorgung? Bearbeitet 5. November 2016 von nochda1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Wenn es dann aber funktioniert kann es nicht der GPS Empfänger sein.Es merkt sich nicht mehr den letzten Standort,eventuell der Speicher defekt oder die Stromversorgung dafür.Bin aber kein Experte dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Mein Navi hat des öfteren "Aussetzer". In Moment meint es dass ich mit dem Auto am Ort bin welches sich so ca. 100km weiter weg befindet. Ich meine es könnte vielleicht mit der Einbau von Yaptour zusammenhängen. Dabei habe ich Batterie abgeklemmt gehabt. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen in seinem Krankheitslosem Accord? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Nach dem mein Navi sich nicht auf exakte Fahrzeugposition einstellen wollte habe ich die Sicherung Nr.:15 gezogen. Jetzt läuft es wieder richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Habe folgendes Verhalten meines Navisystem festgestellt. Wenn alle "Verbraucher" wie Funk, Yatour(mp3) ausgeschaltet sind, läuft alles ohne Aussetzer und man hat zu 99% GPS Signal (Symbol grün) Solange eines der oben erwähnte Verbraucher an ist, geht allmählich GPS Signal verloren und es geht dann nichts mehr. Woran könnte es nur liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Elektrosmog oder aber Stromstörungen. Klemm doch mal einen Kondensator in die Leitung. Der muss nicht groß sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Genau,einer von denen stört den Empfang. Ich hatte das mit dem Radioempfang,über ein Jahr total schlecht.Alles durchgeschaut - nichts- zum Schluß war es der USB Ladestöpsel für den Zigarettenanzünder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1651061329 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Ich hatte das auch mal, das er mir nicht mehr die genaue Position angezeigt hatte. Nach dem der Leser gereinigt wurde lief alles reibungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Ist wie bei schwachem Rechner, je mehr Prozesse die gleichzeitig laufen, desto langsamer wird er bis sich schließlich ganz aufhängt. Radioempfang im Auto ist sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.