AcciCruiser Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hi all, wie ihr alle wisst klingt die Hupe japanischer Autos immer nicht so toll, deswegen habe ich mir eine Dreiklang-Fanfare eingebaut und die Hupe, die vor dem Kühler hängt abgeklemmt... aber: wenn ich hupe, sollte man ja theoretisch nur die Fanfare hören, doch da hupt noch irgendwo eine andere Hupe mit. Wie gesagt, die vor dem Kühler habe ich abgeklemmt, ist da noch irgendwo eine Hupe, die ich abklemmen muss ?? Ich kann nirgengwo eine sehen, aber hören kann ich sie ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal MfG Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 nur n kleiner tip: lass mal einen hupen und geh schaun woher das kommt. aber vorher beide hupen abklemmen (original UND fanfare). Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 schon gemacht, aber nix gefunden :( wir habe zu dritt den Kopf da vorn reingehalten, aber man hört nicht genau wo es herkommt... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Look at this ;)! Vielleicht hilfts weiter... Hab 2 Klanghörner von Audi drin, sieht böse aus und klingt auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 genau hinten beim luftfilter da wo so ein sicherungskasten ist da müsste noch eine sitzten Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 und das ist nach meiner meinung die, die mit der alarmanlage gekoppelt ist. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 die habe ich schon gefunden, die ist es aber nicht ?!? weiß ne wo ich noch suchen soll :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Spiele auch mit dem Gedanken, die originale Hupe durch eine andere (Fanfare?) zu ersenten. Welche könnt ihr mir empfehlen? Worauf muss man bei der Auswahl auchten? Ein paar Soundfile's wären auch ned schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 hatte zum schluss bei meinem CH6 ne originale von Honda ausm Zubehör drin. die klang wirklih sehr gut. und da war es nur das austauschen der alten hupe zur neuen. und fertig! dauerte ne halbe stunde circa. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 die zweite hupe ist die niedrig eingebaute LHD aufm bild vom blueststrom. meine fanfare hab ich über ein relaes an die andere angeschlossen, und bei der einfach den stecker abgezogen. MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Ihr wisst ja, dass eine Fanfare mit Tonfolge (Melodie) im Bereich der FZV (ehemals StVZO) verboten ist ;) Nur mal so als Tipp Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 die zweite hupe ist die niedrig eingebaute LHD aufm bild vom blueststrom. meine fanfare hab ich über ein relaes an die andere angeschlossen, und bei der einfach den stecker abgezogen. MfG, john Das zweite Bild hatte ich mir noch gar nicht angesehen :wall: werde da am WE gleich mal suchen... Ihr wisst ja, dass eine Fanfare mit Tonfolge (Melodie) im Bereich der FZV (ehemals StVZO) verboten ist ;) Nur mal so als Tipp ist keine mit Melodie, nur ne normale Dreiklang-Fanfare ! die ist erlaubt... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 habe im mai meine hupe rausgemacht und ne 2klanghuoe von mercedes eingebaut. jetzt klingt es endlich wie eine limousine und nicht wie ein kleiner civic :auslachen:. naja meine alte hupe hat jetzt ein alter zastava 128 drin von nem kollegen in mazedonien. der hatte vorher keine drin lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab tatsächlich die andere Hupe gefunden, dafür erstmal danke ! aber wie kommt man da ran ? die ist ja sowas von verbaut, muss ich dazu die Stoßstange abbauen ? das is ja ne Sch**** :wall: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan steinbusch Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo zusammen, ich habe auch dieses Problem das meine Alarmanlage gelegentlich losgeht und ich möchte nun erst einmal die Alarmanlagenhupe abklemmen bis ich vernünftig danach schauen lassen kann. Kann mir bitte jemand sagen wo ich sie finde !?Im Anhang ein Foto des Bereichs im Motorraum ! Ich habe im Bereich Luftfilter/Sicherungskasten nachgeschaut aber nichts gefunden ! Ich habe einen 1996 Accord ! Vielen Dank im voraus ! Gruß aus Aachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 also beim GG8 ist die Hupe der Alarmanlage im Bereich des Sicherungskasten... keine Ahnung ob die bei dir wo anders ist !?! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 also beim GG8 ist die Hupe der Alarmanlage im Bereich des Sicherungskasten... keine Ahnung ob die bei dir wo anders ist !?! hey ich hole dieses thema mal wieder aus dem schlaf :).... das mit der Hupe ist ja eine gute idee :P ...den die Accord hupe ist ja wirklich nicht so dolle....leute ahben sich schon darüber lustig gemacht lol........ @ AcciCruiser : kannste mir mal bitte erklären wie du das gemacht hast ? musstest du extra noch kabel verlegen ? oder haste einfach die alte rausgenommen und die neue reingesetzt und einfach angeschlossen ? danke schonma Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Um an die Hupe ranzukommen muss der Stossfänger ab. Kabel zur Hupe liegt ja logischerweise schon, dann wirst du nur noch einen anderen Stecker anbauen müssen. Klingt eigentlich schwieriger als es ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Spiele auch mit dem Gedanken, die originale Hupe durch eine andere (Fanfare?) zu ersenten. Welche könnt ihr mir empfehlen? Worauf muss man bei der Auswahl auchten? Ein paar Soundfile's wären auch ned schlecht... Schließe mich da an und wär dankbar für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Schließe mich da an und wär dankbar für eure Hilfe! jap ich auch :D @ blue : dankeee schonmal ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 also ich habe erst mal mit dem Thema abgeschlossen, hatte keine Lust die Stoßstange abzubauen. Aber wenn du dir eine Fanfare einbauen willst, musst du die orig. Hupe sowieso drinlassen, denn die Fanfare ist nur eine Zusatzhupe... Habe mir damals nur so ne billige ATU Hupe gekauft, aber so überragend ist der Klang auch nicht. Vielleicht suche ich nochmal was besseres. Wie du das dann alles anklemmen musst, steht in der Betriebsanleitung der Hupe, musst da nen Umschalter dazwischenbauen. So kannst du zwischen orig. und Zusatzhupe hin und her schalten... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.