Honda CC7 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 hallo, kleines prob. wenn ich bei der fahrerseite aufschliesse dann bleibt die rechte seite zu, vorn und hinten. so aber wenn ich beifahrerseite aufschliesse dann geht die fahrerseite alles auf nur beifahrer hinten bleibt zu. sprich beifahrerseite kann er das signal zum öffnen geben aber aber nicht empfangen. und die motoren gehen auch aber geht halt nich auf. Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 komisch. eigentlich sollte wenn du an der beifahrertür öffnest nur diese tür aufgehen und nicht noch mehr. da ist irgendwo ein elektronikproblem. ich vermute mal am kontaktgeber in der fahrertür. daß da irgendwas ist. aber schwer zu erklären. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 ich vermute, dass ein kabel der zv angescheuert ist und irgenwo masse kriegt und so die zv durcheinanderbringt. wie blue devel schon sagte, ist das unlogisch, dass du von der beifahrertür fast den ganzen wagen entriegelst.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 wenn mich net alles täuscht sollte diese zv-steuerung beim cc-ce unterm fahrersitz sein. nicht daß du da irgendwas abgescheuert hast. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Da ist ein Teil im Stellantrieb gebrochen,ist ein typisches Problem.Kann man aber selbst reparieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 für die nichtwissenden. wo befindet sich das teil? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Das Teil befindet sich im Stellantrieb.Es macht aus der Drehung des Motors eine Hubbewegung.Habe schon bei meinem Accord zwei reparieren müssen weil nichts mehr ging. Habe Bilder von der Reperatur ,wenn Interesse schick ich sie rüber. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hi !!! hab auch dass problem bei meinem...........kanste mir paar bilder schicken??? währe mich sehr freuen mfg Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 so, bitte sehr... ...der zapfen für den öffnungs- bzw. schließmechanismus bricht sehr leicht ab. besonders wenn der beifahrer schon am türgriff zieht und der stellmotor gerade läuft :wall: Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 ....der zapfen, meinste damit das kleine silberne teil dass auf 1bild in der mitte zu sehen ist??? mfg. Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 jo, das ist der zapfen der dann eigentlich in der schnecke ( bild 2 ) laufen sollte und das gestänge nach unten zieht bzw. nach oben drückt. hab ich auch prov. repariert ( hält jetzt schon über 2 jahre ). da wo der zapfen war, hab ich ein 2,5 mm loch hineingebohrt, ein M3 gewinde hineingeschnitten und eine schraube eingedreht. ( auf die länge der schraube aufpassen - sollte im eingedrehten zustand genau so lang wie der zapfen sein.) anschliessend die schraube entfettet ( wenn nötig ) und mit epoxyharz den zapfen nachgebildet ( geformt ). alles so kein grosser aufwand, spart kohle :D und hält immer noch. das blöde ist eigentlich nur den stellmotor aus und wieder einzubauen. ...hab leider damals vor lauter frust vergessen vor dem zusammenbau noch ein foto vom reparierten motor zu machen.:( Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 ...vielen dank schurli, versuche diese woche das teil zu reparieren, muß nur zeit finden :D....danke danke mfg. Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Die Reperatur hab ich genau so gemacht,is schon mehrere Jahre ohne Probleme in betrieb.Es kommen mit der Zeit alle Antriebe und bei meinem immer im Winter.Toller Spass bei Minusgraden das Teil aus und wieder einbauen.X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 ....das mit winter kann ich dir glauben hehe....was meinst du mit " alle antriebe" wie viele sind den da???? bei mir ist der kapputer antrieb bei fahrer tür, oder???.... ( hab das gleiche prob wie user:honda cc7 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Na jede Tür hat einen ,außer Fahrertür (bei dem Modell ohne Fernbedienung) Bei meinem war erst Beifahrertür dann im nächsten Winter Beifahrer hinten und jetzt warte ich bis Fahrerseite hinten auch noch den Geist aufgibt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 ....aaha, also hab ich zwei hebeln am arsh ne, wen die ganze sete tot ist oder hab ich wieder was falsch verstanden:rolleyes:...... ....haha, warte doch nicht darauf bis die den geist aufgibt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Joo dat kann sein aber Ferndiagnose is nich 100% aber ich denk das es daran liegt:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.