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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

 

kleines prob. wenn ich bei der fahrerseite aufschliesse dann bleibt die rechte seite zu, vorn und hinten.

 

so aber wenn ich beifahrerseite aufschliesse dann geht die fahrerseite alles auf nur beifahrer hinten bleibt zu.

 

sprich beifahrerseite kann er das signal zum öffnen geben aber aber nicht empfangen. und die motoren gehen auch aber geht halt nich auf.

Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

 

 

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Geschrieben

komisch. eigentlich sollte wenn du an der beifahrertür öffnest nur diese tür aufgehen und nicht noch mehr.

da ist irgendwo ein elektronikproblem. ich vermute mal am kontaktgeber in der fahrertür. daß da irgendwas ist. aber schwer zu erklären. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Geschrieben

ich vermute, dass ein kabel der zv angescheuert ist und irgenwo masse kriegt und so die zv durcheinanderbringt.

wie blue devel schon sagte, ist das unlogisch, dass du von der beifahrertür fast den ganzen wagen entriegelst....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das Teil befindet sich im Stellantrieb.Es macht aus der Drehung des Motors eine Hubbewegung.Habe schon bei meinem Accord zwei reparieren müssen weil nichts mehr ging.

Habe Bilder von der Reperatur ,wenn Interesse schick ich sie rüber.

Grüsse

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so, bitte sehr...

 

...der zapfen für den öffnungs- bzw. schließmechanismus bricht sehr leicht ab.

besonders wenn der beifahrer schon am türgriff zieht und der stellmotor gerade läuft :wall:

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schurli 8) cg8
Geschrieben

jo, das ist der zapfen der dann eigentlich in der schnecke ( bild 2 ) laufen sollte und das gestänge nach unten zieht bzw. nach oben drückt.

 

hab ich auch prov. repariert ( hält jetzt schon über 2 jahre ).

da wo der zapfen war, hab ich ein 2,5 mm loch hineingebohrt, ein M3 gewinde hineingeschnitten und eine schraube eingedreht. ( auf die länge der schraube aufpassen - sollte im eingedrehten zustand genau so lang wie der zapfen sein.)

anschliessend die schraube entfettet ( wenn nötig ) und mit epoxyharz den zapfen nachgebildet ( geformt ).

 

alles so kein grosser aufwand, spart kohle :D und hält immer noch.

das blöde ist eigentlich nur den stellmotor aus und wieder einzubauen.

 

...hab leider damals vor lauter frust vergessen vor dem zusammenbau noch ein foto vom reparierten motor zu machen.:(

schurli 8) cg8
Geschrieben

....das mit winter kann ich dir glauben hehe....was meinst du mit " alle antriebe" wie viele sind den da???? bei mir ist der kapputer antrieb bei fahrer tür, oder???....

( hab das gleiche prob wie user:honda cc7 )

image.php?u=655&type=sigpic&dateline=1193837857
Geschrieben

....aaha, also hab ich zwei hebeln am arsh ne, wen die ganze sete tot ist oder hab ich wieder was falsch verstanden:rolleyes:......

....haha, warte doch nicht darauf bis die den geist aufgibt:D

image.php?u=655&type=sigpic&dateline=1193837857

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