Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ZV rechte seite tot


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

kleines prob. wenn ich bei der fahrerseite aufschliesse dann bleibt die rechte seite zu, vorn und hinten.

 

so aber wenn ich beifahrerseite aufschliesse dann geht die fahrerseite alles auf nur beifahrer hinten bleibt zu.

 

sprich beifahrerseite kann er das signal zum öffnen geben aber aber nicht empfangen. und die motoren gehen auch aber geht halt nich auf.

Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich vermute, dass ein kabel der zv angescheuert ist und irgenwo masse kriegt und so die zv durcheinanderbringt.

wie blue devel schon sagte, ist das unlogisch, dass du von der beifahrertür fast den ganzen wagen entriegelst....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

jo, das ist der zapfen der dann eigentlich in der schnecke ( bild 2 ) laufen sollte und das gestänge nach unten zieht bzw. nach oben drückt.

 

hab ich auch prov. repariert ( hält jetzt schon über 2 jahre ).

da wo der zapfen war, hab ich ein 2,5 mm loch hineingebohrt, ein M3 gewinde hineingeschnitten und eine schraube eingedreht. ( auf die länge der schraube aufpassen - sollte im eingedrehten zustand genau so lang wie der zapfen sein.)

anschliessend die schraube entfettet ( wenn nötig ) und mit epoxyharz den zapfen nachgebildet ( geformt ).

 

alles so kein grosser aufwand, spart kohle :D und hält immer noch.

das blöde ist eigentlich nur den stellmotor aus und wieder einzubauen.

 

...hab leider damals vor lauter frust vergessen vor dem zusammenbau noch ein foto vom reparierten motor zu machen.:(

schurli 8) cg8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.