Die Sonne Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Moin, kann mal jemand, der einen CL9 AT mit ACC fährt, in seinen Fahrzeugschein schauen, was dort für ein Leergewicht angegeben ist? Laut Datenblatt sollen es 1506 Kg sein, das würde mich interessieren. (PS: Habe meinen nicht mehr) Bearbeitet 22. August 2018 von Die Sonne Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 1506 hat cl9 exe one acc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpitfireXP Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 1506 für meinen CL9 AT mit ACC ohne LKAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Danke! ;) @ALL: Ich verabschiede mich erstmal hier, da ich nun mit meiner Civic Limo unterwegs bin, und es ja ein Accordforum ist. Grüße!! :)) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Gute Fahrt! ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Danke! ;) @ALL: Ich verabschiede mich erstmal hier, da ich nun mit meiner Civic Limo unterwegs bin, und es ja ein Accordforum ist. Grüße!! :)) bin auch etwas gerissen , bei letzte Inspektion, meine Händler hat mir auch Civic angeboten 1.5t EXE mit LPG :D , ich fahre nicht viel [8000-10000 km im jahr] deswegen Spritzersparnis vs LPG ca 500 euro im Jahr überzeugt mich nicht wirklich bei 20.000 Euro Zuzahlung :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.