micha0973 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Hallo! Das kann nicht sein, da er in einem anderen Tread noch am 20.04. einen Beitrag erstellt hat. Lt. Statistik in seinem Profil ist er noch aktiv! Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blut_VTEC Geschrieben 28. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Hi, Ich bin immer noch hier :D Hi ich bräuchte für meinen 2006 cn 2 tourer die lehne der rücksitzbank hinten rechts mit gurtmechanismus. Die lehne hat teilleder. Gruß nr 9 in diesen link ? http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SED01&block_02=B__4100&block_03=585&block_05=hcr Hi, ich bin auf der Suche nach den Fensterhebermotoren für vorn (links und rechts) hast du welche da und was würden die mich kosten? Gruß von linkslenker alle verkauft Hallo bräuchte ein mittelschalldämpfer vom tourer 2.4l alle verkauft ,aber bitte schicken sie ein pb fur info Brauche beifahrer airbag abdeckung ! aber von einem linkslenker also normales deutsches auto. Habe bei einladen von langen brettern meine airbag abdeckung beifahrerseite völlig zerkratzt ^^ sieht nicht schön aus von linkslenker alle verkauft Bearbeitet 4. Mai 2017 von kaefergarage.de 5-fachpost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocherbst Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Guten Abend, brauche für CN2 eine Heckstoßstange. Farbe ist egal, aber sie sollte keine zusätzlichen Löcher haben. Bitte PN mit Fotos und Preiswünsche. Gruß Herbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yeti Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 suche lenkrad vom cl7 oder 9 ... zustand egal (wird neu bezogen), airbag kann offen sein ... bitte pn mit preis falls vorhanden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blut_VTEC Geschrieben 28. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2017 Guten Abend, brauche für CN2 eine Heckstoßstange. Farbe ist egal, aber sie sollte keine zusätzlichen Löcher haben. Bitte PN mit Fotos und Preiswünsche. Gruß Herbst suche lenkrad vom cl7 oder 9 ... zustand egal (wird neu bezogen), airbag kann offen sein ... bitte pn mit preis falls vorhanden :) Sie haben beide eine Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel90 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Hallo, ich brauche für den CN1 Diesel den Heckdiffusor inkl. der Reflektoren. Farbe am liebsten dunkelgrau, wenn nicht verfügbar, lackiere ich selbst. Außerdem benötige ich noch eine Servopumpe und die Motoren der Zentralverriegelung. Viele Grüße Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blut_VTEC Geschrieben 17. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 heckstosstange von CN1 habe ich mit reflektoren, Bitte schicken sie mir ein PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hi Mario, schreibe doch hier rein was die Stoßstange kosten sollte, sparst dir ne Menge PM's. Suche nämlich auch eine. Ist deine vom Facelift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blut_VTEC Geschrieben 19. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 stosstange CN1 prefacelift inkl. der Reflektoren = 50 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Ist die ohne löcher für Sensoren und verschickst du sie auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blut_VTEC Geschrieben 19. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Ist die ohne löcher für Sensoren und verschickst du sie auch? ohne löcher für Sensoren Zu gross fur versand, stosstangen, hauben, türen sind nur abholen in Sint Nicolaasga, Niederlande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_andrej Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Hast Tür da rechte seite vorne und Kotflügel vorne rechts, in der Farbe graphit pearl ( Grau steht im Fahrzeugschein)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.