AccordfahrerLE Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 dieses nette teil habsch auf der Tuning und Carsound in Leipzig aufm impact- stand gesehen und möchte euch nun an diesem freudigen anblick teilhaben lassen Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 :schock: der sieht ja mal sowas von geil aus :schock: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 die Felgen könnten bei der Verspoilerung etwas größer sein, aber sonst ein geiles Teil... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 kommt recht gut das gesamtpaket. welche firma ist das? habe ich auch noch nie gesehen. er könnte sich ja mal auf einigen treffen blicken lassen. ein richtiger hingucker. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 sicher nur n showcar. kuck doch mal auf die internetseite die auf der seitenscheibe steht Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 seite ist nicht erreichbar. basteln grad um. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Schick das teil.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 der sieht echt geil aus:sabber::sabber::sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hi, hab den Wagen bei Impact stehen sehen. Denke wird ne Auftragsarbeit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Sieht sauber aus. Gefällt!8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 hi war auch dort! is echt geil das gerät. also des is nen kunden auftrag, das disign wurde von denen mit dem kunden zusammen entworfen. das ganze mit lack kostet ca. 5000 € hat och ne straßen zulassung bekommen. woher ich das weiß, ich habe mit dem faulsten am stand gesprochen, der lag da aufm sofa rum. da habe ich ihn halt aus gefragt. mfg Steve Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Schicker Coupe!!8)8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord81 Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 hi, bei dem accord handelt es sich um ein kundenfahrzeug. @steve: bin auch schon einige jahre stammkunde bei impact (jetzt sayani) mit meinem accord und civic. aber eines kann ich dir versichern, mit den 5000,- € bekommst du grade mal den breitbau (ohne lack, felgen und tüv). mfg accord81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 @accord81 der herr vom stand meinte sie haben es für 5k€ mit lack gemacht. das hat er mir gesagt, aber da du schon als kunde erfahrung hast. naja, evt hat er sich versprochen und meinte ohne lack. mfg Steve Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Echt schick! :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord81 Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 @steve ja bei den 5 ist nur der bausatz gemeint (ohne lack, felgen und tüv) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 sieht ja echt heiß aus der wagen aber 5000€ nur fürn breitbau kit???Würd ich im leben nicht bezahlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.