Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Einige Accord CG8/9 CH6/7 und CL3 Teile zu verkaufen!


VT_136

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

 

Da mein Fahrzeug niemand haben wollte und der jetzt dem Export Wind mit ziehen soll, verkaufe ich hiermit einige Teile die ich verbaut hatte bzw. Teile die ich mal neu gekauft habe aber nicht zum einbau kam.

 

Unter den ausgebauten Teilen sind:

 

Nebelscheinwerfer OEM Honda (Preface) Li+Re (bis zum Ausbau voll Funktionsfähig gewesen) Leuchtmittel bleiben auch drin und werden nur im Set verkauft (ca. 215.000 km mitgefahren) = 140€

 

Mittelarmlehne OEM Honda (normale Gebrauchsspuren) = 140€

 

Magnaflow Endschalldämpfer mit angeschweißtem Zuführrohr (ca 70.000 km gelaufen) auch sehr schön laut. ABE vorhanden. Paar Kratzer und etwas Rost. = 130€

 

H&R CupKit (Nuten und Härteverstellbar) (ca 80.000 km gelaufen). Dämpfer Ölen NICHT! Federn auch nicht gebrochen! Fuhr sich bis zum Ausbau tadellos! TÜV Teilegutachten vorhanden. = 150€

 

Radkappen vom Accord CC7 Modell = 30€

 

4 Stahlfelgen (LK 4x114,4, 15 Zoll). Felgen sind bereift aber nicht mehr zu gebrauchen. Habe auch keine möglichkeiten diese abzuziehen. = 40€

 

 

 

Jetzt die NICHT verbauten Neuteile:

 

SKF Radlager Hinten. Neupreis bei kfzteile24.de ca 96€. Bei mir = 50€

 

Handbremsseile Li+Re (Herth+Buss) Neupreis bei kfzteile24.de waren für beide ca 50 euro.

Bei mir 30€

 

 

Bevorzugt an Abholer! Alles ab 100 euro kann ich bis zu 80km fahrstrecke entgegen kommen.

Rest von mir zuhause abzuholen! Abholort: 32683

 

Radkappen, Handbremsseile, Radlager und Mittelarmlehne kann ich per Post (DHL) senden.

Nebelscheinwerfer sehr ungerne (wegen Bruchgefahr) aber nach Absprache vielleicht auch.

 

MFG VT_136

 

Bilder folgen

Bearbeitet von VT_136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
So werden die gehandelt wenn der Zustand passt. Angebot und Nachfrage eben. Hab selber erst 2 verkauft, sogar für etwas mehr.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.