Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Domstrebe


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, dann zähle ich nun auch dazu und habe mir das ding gleich mal bestellt...

denn für das geld, da kann man echt nixn falsch machen, da habt ihr recht.

hatte neulich schon vor mir eine zu holen (50€) aber bei der auktion stand sie würde auf nen cc7 net passen,

mal sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was soll ich dazu noch sagen ... :roll:

dann werde ich ganz ordentlich :motz: und versuchen die kacke da rein zu bekommen.

und wenn das nicht klappt, dann :evil: auf das ganze gebastel am auto und ich mache dann echt nix mehr ausser fahren und waschen...

 

denn wenn es net passt, dann sehe ich das ich nie glück habe und nix vom ersten mal perfekt passt. kann ja nur mir passieren das alles schief geht :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuki CE9:

wenn ich jetzt nicht verwechle passen die garntiert nicht. Weil coupe :schock: Sonst müsste es 93- 98 heissen CC und CE sind baugleich vin diesem fahrzeugteil :Baby:

Greetz

 

könnte natürlich sein aber andere seits verkauft max auch die p3 front für bj. 96-98 also könnten die durchaus auf den ce passen !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68215&item=7966937710&rd=1

 

werde die tage mal fragen wollte da eh mal hin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cabkiller

ja was soll ich dazu noch sagen ... :roll:

dann werde ich ganz ordentlich :motz: und versuchen die kacke da rein zu bekommen.

und wenn das nicht klappt, dann :evil: auf das ganze gebastel am auto und ich mache dann echt nix mehr ausser fahren und waschen...

 

denn wenn es net passt, dann sehe ich das ich nie glück habe und nix vom ersten mal perfekt passt. kann ja nur mir passieren das alles schief geht :cry:

 

hehe nicht gleich aufgeben. im tuning gibts das öfters, dass nicht alles auf anhieb klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von CE7

Zuki CE9:

wenn ich jetzt nicht verwechle passen die garntiert nicht. Weil coupe :schock: Sonst müsste es 93- 98 heissen CC und CE sind baugleich vin diesem fahrzeugteil :Baby:

Greetz

 

könnte natürlich sein aber andere seits verkauft max auch die p3 front für bj. 96-98 also könnten die durchaus auf den ce passen !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68215&item=7966937710&rd=1

 

werde die tage mal fragen wollte da eh mal hin!!!

 

 

könnt schon sein, glube aber nicht dass es so ist, würde mich sehr überraschen :grummel:

kannst ja mal dein glück versuchen :roll:

 

Der CE ist ja bekanntlich des facelifting vom CC. Äusserlich bekam er ne neue frontparite, chromleisten und ander heckleuchten.

 

Den herstellern von teilen für den europa acci ist dieses bekannt dass der CC/ CE die gleich schweller und heck hat.

 

Das ist meine ansichtsweise :D Aber du wirst uns sicher auf dem laufenden halten :))

 

Währe cool wenn sie passen würden. :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von dio

Original von cabkiller

ja was soll ich dazu noch sagen ... :roll:

dann werde ich ganz ordentlich :motz: und versuchen die kacke da rein zu bekommen.

und wenn das nicht klappt, dann :evil: auf das ganze gebastel am auto und ich mache dann echt nix mehr ausser fahren und waschen...

 

denn wenn es net passt, dann sehe ich das ich nie glück habe und nix vom ersten mal perfekt passt. kann ja nur mir passieren das alles schief geht :cry:

 

hehe nicht gleich aufgeben. im tuning gibts das öfters, dass nicht alles auf anhieb klappt!

 

vorallem bei unseren acci's!!!!!!!! HAbe da schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel bei meinem kleinen umbau erlebt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.