Zuki CE9 Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 so sollte es sein. have a nice weekend zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 16. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2005 :party1:meine ist gestern gekommen muss nur die kontermuttern zu abdrehen und dann passt die geschichte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 ja die habe ich weggelassen... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 und leute.. was sagt ihr zum fahrverhalten mit der strebe??? bringt sie was, oder bildet man sich das nur ein??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 bei normalem fahrstiel nicht spürbar. Auf der rennstrecke, bei extremer kurfenfahrt merkt mann es, aber nicht der redewert :baby: greetz Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 und auf landstrassen... :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 und auf autobahn auf-und-abfahrten.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 weis wer von euch ob die im accord CF1 auch past ?? ist bj.:96 mfg sascha Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 Normaler weise sollte sie passen ist ja die selbe karosse ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Wie habt ihe dir silberne Strebe in der Mitte eigentlich festgemacht? Da sind ja eigentlich die 2 Muttern für. Ich hab mir die Muttern ca. auf die halbe Länge abgeplant und jetzt passen die auch daneben. Weil vorher konnte ich die immer hin und her drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 hat wer die dom daheim liegen der sie nicht braucht weil dann brauch ichs ned bstellen von deutschland mfg Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 hat wer eine dom daheim herumliegen die psst weil dann brauch ich keine aus deutschland bestellen mfg Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 hey sascha, was meinst du mit dom????? ?( Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 denke mal er meint die ganze domstrebe, ob sie zufällig einer zu viel hat, odeR? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 Original von Road Devil Wie habt ihe dir silberne Strebe in der Mitte eigentlich festgemacht? Da sind ja eigentlich die 2 Muttern für. Ich hab mir die Muttern ca. auf die halbe Länge abgeplant und jetzt passen die auch daneben. Weil vorher konnte ich die immer hin und her drehen. meine sind jetzt auch abgedreht die eine hat ein links und die ein rechts gewinde habe die mit zwei schlüssel zussamengedreht jetzt ist alles fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 also ich habe die weggelassen...ist das schlimm? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 ich weiss net glaub net aber die wird sich wahrscheinlich mit der zeit durch die vibrationen verdrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Servus Wie schaut es mit TÜV und Bullerei aus man braucht ja für ne Domstrebe ne ABE war da eine dabei oder wie habt ihr diese eingetragen mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Original von Martin-CE7 Servus Wie schaut es mit TÜV und Bullerei aus man braucht ja für ne Domstrebe ne ABE war da eine dabei oder wie habt ihr diese eingetragen mfg Martin also nicht das ich wüsste.. die teile sind eintragungsfrei :D:D:D:D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 ja ich denke auch das sie Eintragungsfrei sind :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 In CH sind domstrebe auch eintragungsfrei :D greetz Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 hm das glaub ich nicht das die eintragungsfrei sind bei meinem civic hatte ich ne abe, man verändert das fahrverhalten und deshalb ist ne eintragung oder abe notwendig jedenfalls haben die grünen bei mir damals gefragt sonst hätte ich 3punkte bekomm musste sie extra noch nachreichen :( mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 das wäre ja mal nur mies.. aber ich frage den tüver mal^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Original von Martin-CE7 hm das glaub ich nicht das die eintragungsfrei sind bei meinem civic hatte ich ne abe, man verändert das fahrverhalten und deshalb ist ne eintragung oder abe notwendig jedenfalls haben die grünen bei mir damals gefragt sonst hätte ich 3punkte bekomm musste sie extra noch nachreichen :( mfg Martin Wenn das Stimmt dann ist das wieder ein Beweis das die Behörden deppen sind man da tut man was für die Sicherheit und die Zocken dabei noch einen ab :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 ja was heisst für die sicherheit.. das ist dann wieder umstritten und die personen von da oben fangen diskussionen an wie: "durch die besseren fahreigenschaften fahren die leute noch schneller, noch extremer und mehr an ihren sowie an den grenzen des wagens, was soweit führt das man noch mehr unfälle hat." ... denen kann man es einfach nicht recht machen :motz: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.