Eugen CE9 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 ja und wieso haben es manche schon serienmässig drin sowie der Audi B4 oder der ITR sogar 3 stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 :wall:behörden :wall: also ich weiss es ja auch nicht was die immer mit dem hin und her wollen.. sollen sich mal um andere sachen kümmern finde ich.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 ja und wieso haben es manche schon serienmässig drin sowie der Audi B4 oder der ITR sogar 3 stück Wird doch dann vom KFZ-Hersteller eingetragen deswegen org. ist genau so wie bei einer tieferlegung die beim aktuellen civic sport alles vom hersteller eingetragen das ist ja nicht so das die dinger verboten sind ich schau morgen mal ob ich die abe von der dom vom civic noch hab ok (wenn es jemand sehen will) ((nebenbei wie stellt man fotos in so a forum kein plan)) MfG MArtin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 alles klar ;) stell mal rein^^ also zu den fotos. wenn du auf antworten klicks dann siehst du unter dem feld wo du deine antwort einträgts "optionen" "dateianhänge" .. dann klickst du auf dateianhänge wonach ein fenster auf geht, gehst dann auf durchsuchen, suchst das bild von deinem rechner, drückst auf speichern und dann wieder auf schliessen, sodas das fenster verwschwindet. dann bist du wieder ganz normal in der antwort drinne und drückst auf antwort erstellen :D offe habe geholfen^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 @Martin beim kumpel mit dem ITR steht kein einziges wort von einer strebe oder vom Heckflügel im schein. Und dann beweiss mal den Grünen deppen das es Original ist :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 ich kriege langsam den eindruck, dass bei euch in D ein gordnetes kaos entsteht :D :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 oh ja.. und es wird immer schlimmer mit den neuen gesetzten die nun bald wieder kommen :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 naja; geteiltes leid ist halbes leid :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Also der Domlager passt dann ohne basteln im CE7-8-9? Bringt es wirklich nur unter Rennbedingungen was fühlbares ( ausser dass es geil aussieht)? Hab mir überlegt, dass ich es auch für meinem CE8 kaufe, bin aber nicht der grosser Bastler. Deswegen wollte ich gerne wissen ob man da viel ändern muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Original von dave77 Also der Domlager passt dann ohne basteln im CE7-8-9? Bringt es wirklich nur unter Rennbedingungen was fühlbares ( ausser dass es geil aussieht)? Hab mir überlegt, dass ich es auch für meinem CE8 kaufe, bin aber nicht der grosser Bastler. Deswegen wollte ich gerne wissen ob man da viel ändern muss! Also die Strebe passt 100% ohne die Kontermuttern, wenn du die Gelegenheit hast dann tu die Muttern zur hälfte abdrehen aber sonst gabs keine Schwierigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 @Eugen CE9 Hast du zufällig ein Bild davon ,wie der Motorraum mit diesem Dom aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 ne ich nicht aber schau mal bei capkiller seiner bastelstunde nach der hat die selbe und ist ein bild dabei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Okay danke! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 ? Bringt es wirklich nur unter Rennbedingungen was fühlbares ( ausser dass es geil aussieht)? Es bringt nicht nur unter rennbedingungen was das merkst du schon auf der landstraße deine karre wird steifer und du kannst schneller um die kurven bei manchen fahrwerken wird es zb empfohlen eine strebe mit rein zu machen ach ja habt ihr auch mal welche für hinten gefunden oben und unten mfg MArtin (Abe muss ich erst mal suchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 ja ich hatte mal ein komplettes set bei ebay gefunden habe es dann aber verpennt :wall: :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 naja ebay, davon lass ich die finger zuviel schei*e schon passiert die abe hab ich nicht mehr in den unterlagen von meinem alten civic :confused: versuch jetzt eine vom kumpel ran zu kriegen damit ihr mir das glauben könnt kann aber bissl dauern mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 hat mal einer sein tüvler gefaragt wie das nun ausschaut mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 noch net.. bin leider im mom krank... aber denke das wenn es mir morgen besser geht, ich mal reinfahre, da ich eh noch zum honda muss wegen meinen ventilen.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 was lässt ventile nachstellen hab ich auch gestern gemacht eins war verstellt von 16 net schlecht oder :D ach ich bild mir ein eine mehr leistung zu spüren mfg Martin (mach das doch selber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 nene.. lasse ich lieber machen.. was kostet der spaß? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 weiß ich nicht wir haben das selber gemacht na gut vielmehr mein nachbar so schwer sah das nicht aus zylinderkopf ab so lang an der kurbelwelle drehen bis zwei ventile oben spiel haben die wackeln dann und dann einstellen na gut lass das machen aber wird nicht billig ich hab 10€ bezahlt eine h hats gedauert achja neue kopfdichtung brauchst dann auch noch kost auch 18-25€ mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.