Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Domstrebe

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja und wieso haben es manche schon serienmässig drin sowie der Audi B4 oder der ITR sogar 3 stück

Wird doch dann vom KFZ-Hersteller eingetragen deswegen org. ist genau so wie bei einer tieferlegung die beim aktuellen civic sport alles vom hersteller eingetragen

das ist ja nicht so das die dinger verboten sind ich schau morgen mal ob ich die abe von der dom vom civic noch hab ok

(wenn es jemand sehen will)

((nebenbei wie stellt man fotos in so a forum kein plan))

MfG MArtin

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

alles klar ;) stell mal rein^^

also zu den fotos.

wenn du auf antworten klicks dann siehst du unter dem feld wo du deine antwort einträgts "optionen" "dateianhänge" ..

dann klickst du auf dateianhänge wonach ein fenster auf geht, gehst dann auf durchsuchen, suchst das bild von deinem rechner, drückst auf speichern und dann wieder auf schliessen, sodas das fenster verwschwindet.

dann bist du wieder ganz normal in der antwort drinne und drückst auf antwort erstellen :D

offe habe geholfen^^ :wink:

Also der Domlager passt dann ohne basteln im CE7-8-9? Bringt es wirklich nur unter Rennbedingungen was fühlbares ( ausser dass es geil aussieht)?

Hab mir überlegt, dass ich es auch für meinem CE8 kaufe, bin aber nicht der grosser Bastler. Deswegen wollte ich gerne wissen ob man da viel ändern muss!

Original von dave77

Also der Domlager passt dann ohne basteln im CE7-8-9? Bringt es wirklich nur unter Rennbedingungen was fühlbares ( ausser dass es geil aussieht)?

Hab mir überlegt, dass ich es auch für meinem CE8 kaufe, bin aber nicht der grosser Bastler. Deswegen wollte ich gerne wissen ob man da viel ändern muss!

Also die Strebe passt 100% ohne die Kontermuttern, wenn du die Gelegenheit hast dann tu die Muttern zur hälfte abdrehen aber sonst gabs keine Schwierigkeiten :wink:

? Bringt es wirklich nur unter Rennbedingungen was fühlbares ( ausser dass es geil aussieht)?

Es bringt nicht nur unter rennbedingungen was das merkst du schon auf der landstraße deine karre wird steifer und du kannst schneller um die kurven bei manchen fahrwerken wird es zb empfohlen eine strebe mit rein zu machen

ach ja habt ihr auch mal welche für hinten gefunden oben und unten

mfg MArtin

(Abe muss ich erst mal suchen)

weiß ich nicht wir haben das selber gemacht na gut vielmehr mein nachbar

so schwer sah das nicht aus zylinderkopf ab

so lang an der kurbelwelle drehen bis zwei ventile oben spiel haben die wackeln dann und dann einstellen

na gut lass das machen aber wird nicht billig

ich hab 10€ bezahlt eine h hats gedauert achja neue kopfdichtung brauchst dann auch noch kost auch 18-25€

mfg Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.