cabkiller Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 hey eugen, hast recht. die haben bei allen streben die die anbieten das selbe bild.. also hoffen wir mal das es passt :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Ich hab mir die strebe auch mal bestellt. ich freu mich jetzt schon aufs basteln. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 hoffe das meine am dienstag, spätestens mitwoch dann kommt :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @eugen: Dass wollte ich nicht, binn gespannt obs passt. Grüsse zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 ja ich bin auch voll gespannt gespannt (cap) wann hast die kohle überwiesen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 am freitag war es abgebucht.. denke ist heute eingegangen und wurde dann abgeschickt.. spätestens morgen dann (normalerweise).. kann schon kaum schlafen *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 und hat sie schon jemand erhalten?? ich warte heute mal noch ;) gestern kam nix :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 Original von cabkiller und hat sie schon jemand erhalten?? ich warte heute mal noch ;) gestern kam nix :( ne habe auch noch nix bekommen :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 bin auch noch am warten.. blöde post.. (oder was auch immer..) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 ich halte auch schon die ganze zeit ausschau nach dem postman. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 so.. heute wieder nix gekommen.. nun warten wir auf morgen.. schon donnerstag und noch nix da.. argh Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 hm also etwas stimmt da nicht, habe am Monntag kohle für schweller überwiesen sind heute schon gekommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 ne oder?? mist.. ich habe schon am fr die kohle für die dumme strebe überwiesen.. pass auf.. nun werden wir ends lange warten und dann passt das dingen net :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 hör mir bloss auf damit :cry: dann dreh ich hohl :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *g* .... ne keine angst.. wenn sich soooo viele nun das teil bestellt haben, sollte es dann passen.. wäre ich der einzige, müsste ich den, ich zitiere zuki : "bastel ede" wieder auspacken :auslachen: *gröööhl* :D 8) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 mein kumpel hat sich eine für sein ITR bestellt am 6.4 die kohle überwiesen und angeblich ist sie erst heute raus gegangen. weiss aber nicht ob es der selbe clown ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 son mist... :motz: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 lalali lalala.. schaut mal meine domstrebe ist da :D und sie scheint sogar zu passen.. aber mehr im thread "Bastelstunde von und mit Ede" :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ja meine ist auch schon da und eingebaut :D. mit etwas "ruhe" :motz: hat dat dann auch gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 :cry: :motz:meine ist noch nicht gekommen :motz: :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dio Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 nein ist geil das die passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 jap.. nur die muttern musste ich entfernen.. wollte net ganz mit dene... habe erst die füße da eingebaut, danach die stange reigesetzt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skippy Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ich hab mir mal im USA Urlaub eine Strebe gekauft und die hat nicht gepasst! man hätte sie zwar nur abdrehen müssen weil sie zu lang war aber dann wäre sie noch ganz blöd an so Stangen von der klimaanlage angestanden und das war mir dann doch zu blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 dass sehbe hatte ich bei der DC- Sports... Hatte sie aber noch umbauen können. (domlager umgeschweisst :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skippy Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 schrauben auf---> schrauben zu und das muss passen*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.