Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Domstrebe

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original von Road Devil

Wie habt ihe dir silberne Strebe in der Mitte eigentlich festgemacht? Da sind ja eigentlich die 2 Muttern für.

Ich hab mir die Muttern ca. auf die halbe Länge abgeplant und jetzt passen die auch daneben. Weil vorher konnte ich die immer hin und her drehen.

meine sind jetzt auch abgedreht die eine hat ein links und die ein rechts gewinde habe die mit zwei schlüssel zussamengedreht jetzt ist alles fest

• 2 Wochen später...
Original von Martin-CE7

Servus

Wie schaut es mit TÜV und Bullerei aus man braucht ja für ne Domstrebe ne ABE war da eine dabei oder wie habt ihr diese eingetragen

mfg Martin

also nicht das ich wüsste.. die teile sind eintragungsfrei :D:D:D:D:D

hm das glaub ich nicht das die eintragungsfrei sind bei meinem civic hatte ich ne abe, man verändert das fahrverhalten und deshalb ist ne eintragung oder abe notwendig

jedenfalls haben die grünen bei mir damals gefragt sonst hätte ich 3punkte bekomm musste sie extra noch nachreichen :(

mfg Martin

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Original von Martin-CE7

hm das glaub ich nicht das die eintragungsfrei sind bei meinem civic hatte ich ne abe, man verändert das fahrverhalten und deshalb ist ne eintragung oder abe notwendig

jedenfalls haben die grünen bei mir damals gefragt sonst hätte ich 3punkte bekomm musste sie extra noch nachreichen :(

mfg Martin

Wenn das Stimmt dann ist das wieder ein Beweis das die Behörden deppen sind man da tut man was für die Sicherheit und die Zocken dabei noch einen ab :motz:

ja was heisst für die sicherheit..

das ist dann wieder umstritten und die personen von da oben fangen diskussionen an wie:

"durch die besseren fahreigenschaften fahren die leute noch schneller, noch extremer und mehr an ihren sowie an den grenzen des wagens, was soweit führt das man noch mehr unfälle hat." ...

denen kann man es einfach nicht recht machen :motz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.