Aerodeck 95 Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo wollte meinem kleinen mal was gönnen jetzt ist bloß die frage habe 215/40 17 et 38 drauf wie tief kann ich ohne die kanten um zu legen?besteht die möglichkeit n 35 mm oder 40 ein zu bauen ohne die kanten um zu legen ? würde es jetzt gerne noch in meinem urlaub machen aber wollte halt dazu erstmal wissen wie und was am besten!habe schonmal son bischen durch geguckt aber nix genaues für den ce2 im forum gefunden zumindist nicht mit daten ! Vielen dank schonmal im vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE 2 Driver Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo, also ich hab bei meinem CE 2 215/17" drauf. ET müsste ich erst nachschauen. Federn sind 30er oder 35er drin und ich musste keine Kanten umlegen. War mir damals auch wichtig, da nicht dran rumzubiegen :schock: http://img206.imageshack.us/img206/1954/jd310053pn6.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck 95 Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 ja das ist ja genau das worüber ich mir die gedanken mache n bekannter von mir hat n 40mm drin aber 215/40 17 mit ner 40er et und ich ne 38er brauchte an seinen radläufen nix machen! nu ist halt mein prob klappts oder klappt es nicht da ja in der abe von den felgen drin steht das man bei einem fahrwerk an der 2.achse was machen muss ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.