Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hilfe federn ce 2 95 bj


Empfohlene Beiträge

Hallo wollte meinem kleinen mal was gönnen jetzt ist bloß die frage habe 215/40 17 et 38 drauf wie tief kann ich ohne die kanten um zu legen?besteht die möglichkeit n 35 mm oder 40 ein zu bauen ohne die kanten um zu legen ? würde es jetzt gerne noch in meinem urlaub machen aber wollte halt dazu erstmal wissen wie und was am besten!habe schonmal son bischen durch geguckt aber nix genaues für den ce2 im forum gefunden zumindist nicht mit daten !

 

Vielen dank schonmal im vorraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ja das ist ja genau das worüber ich mir die gedanken mache n bekannter von mir hat n 40mm drin aber 215/40 17 mit ner 40er et und ich ne 38er brauchte an seinen radläufen nix machen! nu ist halt mein prob klappts oder klappt es nicht da ja in der abe von den felgen drin steht das man bei einem fahrwerk an der 2.achse was machen muss !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.