blue devel Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 hallo. habe mir sagen lassen, das wenn ich vom accord cf1 (diesel vom ce-modell) den msd an meinen ce8 machen würde vom sound besser klingen würde. angeblich soll er die gleiche größe haben und passen. stimmt das. und warum sollte er lauter sein? da es ja orignal honda ist und vom gleichen modell ist wieder die frage ob der tüv was sagt (muß im april hin) und ob damit AU damit klappen würde. ob sich dadurch die abgaswerte verändern? weiß jemand was davon? mfg silvio Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci_CE7 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 HY Also ich hab einen CE7 wo der Kat leer ist und der Mittel- und Endtopf aus Edelstahl vonTSS-Tuning ist und meine Abgas werte passen auch jetzt noch und der Kat ist jetzt schon seit einem Jahr leer!!! ;) Zitieren MFG Acci_CE7 Tuning The Customshttp://www.thecustoms.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 hast du danach schon mal au gemacht mit den jetzigen komponenten? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci_CE7 Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Unter au verstehe ich die Jahresinspetion oder und ja hab ich schon gemacht das hat mich auch gewundert aber die Werte passen. Zitieren MFG Acci_CE7 Tuning The Customshttp://www.thecustoms.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 also abgasuntersuchung meinte ich. da muß ich mal schauen wie ich das mache. warte ja mal auf ein schnäppchen vom tss-fächerkrümmer. damits keiner sieht vom prelude das hitzeschild drauf. soll passen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.