michi79 Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Hallo nochmal! Falls beim Accord (limousine 2013 elegance advantage) ACC verbaut wäre, wie würde ich es einschalten? Im Handbuch steht was von einer MAIN Taste, die finde ich aber nicht. Vllt weiss jmd rat? Mfg Zitieren
kretschi74 Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Das ist doch die Taste am Lenkrad wo du den Tempomat anschaltest Zitieren
michi79 Geschrieben 13. März 2017 Autor Geschrieben 13. März 2017 Den Tempomat aktiviere ich mit 1.Cruise Control und 2. del sec o.ä. Und ACC sollte dann automatisch aktiviert sein sofern mein Auto das hat? Zitieren
BlackAnubis Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 Ja. Das ACC (adaptive cruise control) aktiviert sich Automatisch immer, wenn du das Safety Advance Paket hast, erkennbar am Schwarz aufgefüllten Honda H. https://www.accordforum.de/showthread.php/advanced-safety-paket-beschreibung-14332.html Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Die Sonne Geschrieben 21. Dezember 2017 Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Gab es den CL9 Exe mit ACC in 2 Cockpitversionen? Bei mir ist der Bordcomputer zweigeteilt (links steht ACC, rechts die anderen Infos) Ich meine aber schon Bilder gesehen zu haben, wo der Bordcomputer nicht unterteilt ist, trotz ACC Version. Edit: gehört eigentlich ins CM/CL Forum Bearbeitet 21. Dezember 2017 von Die Sonne Zitieren ...und weg...
Die Sonne Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 nach den vielen antworten hier, möchte ich das mal selbst aufklären- erst, wenn man mit der acc-taste den Tempomaten aktiviert, wird das Display in 2 teile unterteilt. bei ausgeschaltetem acc hat man eine bordcomputeranzeige. danke für eure Bemühungen Zitieren ...und weg...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.