Blockbuster Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hey Leute! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach ner optischen aufbesserung für mein Schätzchen. Jetzt hab ich ein Bodykit gefunden das mir ganz gut gefällt aber ich weiß nich was der TÜV dazu sagt und ob die Qualität stimmt. Also um rege Antwort wird gebeten ;) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hey Blackbuster !!! Um Dir helfen zu können, benötigt man ´nen paar aussagekräftige informative Bilder bzw. ´nen Link, wo man dein gefundenes Bodykit betrachten könnte, um dich mit Erfahrungen + Meinungen zu "überschütten" :auslachen: :auslachen: :auslachen: !!! Ausserdem wäre es auch von Vorteil, wenn Du das Modell deines Babys erwähnst :D , um evtl. Missverständnisse im Vorfeld zu vermeiden !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blockbuster Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 oh man bin ich dämlich, der link...natürlich! Sorry! :wall: http://www.avb-sports.be/honda/accord-euro-spec/2003-2007/bodycomponents/bodykits/8038 Ich fahr nen CN1 also die Diesel-Limo Bj 03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Der sieht ja gut aus, er kommt aber aus der usa (tc sportline) also glaube ich nicht das da irgend welche papiere dabei sind.Hast du den schon bei avb nach gefragt ob da ihrgendwelche papiere mit dabei sind. Ansonsten sieht es schlecht aus. Sag bescheid wenn du weiter gekommen bist,ich wollte ihn mir auch eventuell holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 !!! PLASTIKBOMBERALARM !!! wenn ich das wort fiberglas schon leseX( damit hast du nur ärger. lass es:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Gibt es was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackdeath Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hi Habe die Frontstoßstange an meinem Acci dran. Den rest hole ich mir auch noch, wenn die Kohle dafür da ist. Das komplette Bodykit bekommst du auch bei www.loonytuns.de - mit allen nötigen Papieren. Und noch vorab, die Paßgenauigkeit ist sehr gut aber die Befestigung ist nicht ohne:D, da die Schürze knapp 4cm tiefer ist als Serie, dementsprechend fallen die Befestigungen von unten weg (oder man baut sich einen Adapter). Und es ist zu empfehlen, die Radhausschalen wieder an der Stoßstange zu befestigen. Da ab 200km/h die Radhausschalen duch den Fahrtfind in den Radkasten gedückt werden und dann am Rad schleifen. So wie bei mir zum anfang:auslachen::wall:. Ansonsten bin ich mit der Stoßstange sehr zu frieden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackdeath Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hi, ich nochmal. Hab die Stoßstange nicht mehr dran:cry:. Da ich am WE einen Fuchs erwischt habe. Der hat mir ein riesen Loch reingehaun und noch Teile der Klimaanlage, und am unteren Kühlerrahmen verbogen. Werde die Woche zu meinem Händler fahren (war dieses Jahr schon mal wegen Wildschaden da. Ostern stand mir ein Reh im Weg.) und einen Kostanvoranschlag für die Versicherung machen lassen. Vieleicht kann ich die Stoßstange noch reparieren, werde mal ein Foto rein setzen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.