Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bodykit für mein Baby? Erfahrungen und Meinungen benötigt


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey Blackbuster :wink: !!!

 

Um Dir helfen zu können, benötigt man ´nen paar aussagekräftige informative Bilder bzw. ´nen Link, wo man dein gefundenes Bodykit betrachten könnte, um dich mit Erfahrungen + Meinungen zu "überschütten" :auslachen: :auslachen: :auslachen: !!!

 

Ausserdem wäre es auch von Vorteil, wenn Du das Modell deines Babys erwähnst :D , um evtl. Missverständnisse im Vorfeld zu vermeiden !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der sieht ja gut aus, er kommt aber aus der usa (tc sportline) also glaube ich nicht das da irgend welche papiere dabei sind.Hast du den schon bei avb nach gefragt ob da ihrgendwelche papiere mit dabei sind. Ansonsten sieht es schlecht aus.

Sag bescheid wenn du weiter gekommen bist,ich wollte ihn mir auch eventuell holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! PLASTIKBOMBERALARM !!!

wenn ich das wort fiberglas schon leseX( damit hast du nur ärger. lass es:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi :cool:

 

Habe die Frontstoßstange an meinem Acci dran.

Den rest hole ich mir auch noch, wenn die Kohle dafür da ist.

 

Das komplette Bodykit bekommst du auch bei

 

www.loonytuns.de - mit allen nötigen Papieren.

 

Und noch vorab, die Paßgenauigkeit ist sehr gut aber die Befestigung ist nicht ohne:D, da die Schürze knapp 4cm tiefer ist als Serie, dementsprechend fallen die Befestigungen von unten weg (oder man baut sich einen Adapter). Und es ist zu empfehlen, die Radhausschalen wieder an der Stoßstange zu befestigen. Da ab 200km/h die Radhausschalen duch den Fahrtfind in den Radkasten gedückt werden und dann am Rad schleifen. So wie bei mir zum anfang:auslachen::wall:.

 

Ansonsten bin ich mit der Stoßstange sehr zu frieden.

Gruß:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich nochmal.

 

Hab die Stoßstange nicht mehr dran:cry:. Da ich am WE einen Fuchs erwischt habe. Der hat mir ein riesen Loch reingehaun und noch Teile der Klimaanlage, und am unteren Kühlerrahmen verbogen. Werde die Woche zu meinem Händler fahren (war dieses Jahr schon mal wegen Wildschaden da. Ostern stand mir ein Reh im Weg.) und einen Kostanvoranschlag für die Versicherung machen lassen.

 

Vieleicht kann ich die Stoßstange noch reparieren, werde mal ein Foto rein setzen.

 

Gruß:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.