Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein CG8


Zoda

Empfohlene Beiträge

Hallo....

 

Wollte nur mal zwei drei bilder von meinen ersten veredelungsversuchen einstellen.... da wäre meine innenraum verschönerung... mit passenden fussmatten(original) passender mittelarmlehne original und die wurzelholzleisten passend zum innenraum in hellholz.... und im kofferraum der umbau: kindergerecht(paasen für kinderwagen oder mehrere kästen bier ;-)

 

was meint ihr dazu? habt ihr noch ein paar gute stylingtips... aber dezent!

 

und was würdet ihr für ein schaltknauf nehmen? der soll als nächstes neu werden...

 

bin gespannt auf eure meinung

 

mfg Zoda

147981279_220707014.thumb.jpg.fccbc357c2c0cb83c9dd50bcc6d455a2.jpg

1180752170_220707018.thumb.jpg.eaf15dabe2a2b3af4df321074dc79137.jpg

1906756256_220707019.thumb.jpg.600f1ef39c30b28890451fed26cdd243.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wirkt doch EDEL...die helle innere Optik deines Accords !!!

Kurze Frage:

Wieso ist nur deine untere Verkleidung (Konsole + Tür...) in diesem hellen Farben und der obere Teil in BLACK ??? Selbst lackiert ??? Wird der Rest ebenfalls noch "heller" ???

 

Okay...hast mit Sicherheit´nen "lautes" Ersatzrad... :auslachen: !!!

Was hängt an deinem Lenkrad...etwa ´ne externe Lenkradfernbedienung für´s Radio ???

 

Kleiner Tip am Rande: Beim nächsten Mal solltest Du den "Bilderbreich" für deine Show wählen, denn dort gehören solche Pics hin...:D !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

 

na das helle kunstoff ist alles original.... nur die leisten im handschuhfach und in den türen und das stück der mittelkonsole habe ich mit hellholz bezogen...

 

ja das ist ne lenkradfernbediehnung für mein gutes altes pioneer radio was mich jetzt schon durch 3 autos begleitet. die habe ich mit müh und not bei ebay ersteigert und funktionierte auf anhieb...

 

ich such noch die originalen weißen tachoscheiben die in einem sondermodell mal drin wahren.... habt ihr ne idee?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die armlehne gibts original bei honda! als zubehör kosten alle so um die 120 € und leder 160 € !

 

in beige und schwarz und grün / in beige und schwarz auch in leder

 

ich schreib mal die bestellnumern mit rein (nur für LS + ES) der "S" hat andere nummern:

 

beige 08u90-s1a-670f

grün 08u90-s1a-6d0f

schwarz 08u90-s1a-610f

leder schwarz 08u90-s1a-610g

leder beige 08u90-s1a-670g

 

allerdings werden die teile ausverkauft im zentrallager wenn keins mehr im fach leigt > gibts dan auch keine mehr von honda! ich hoffe ich konnte helfen

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

 

wenn du die Teilenummern hast, hast du da evtl. nen Zubehörkatalog, wo das Zeug für den CG8 drin ist... ich will meinen etwas veredeln, und wollte eigentlich vorzugsweise auf das passgenaue (Größe wie Farbe) und auch leicht dezente Originalzubehör zurückgreifen, wo immer möglich. Wäre nett den mal irgendwie sauber zu scannen und als pdf irgendwie zu verbreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das holz is zwar nich mein ding aber sieht sauber gearbeitet aus;)

als nächstes würd ich den stoff in den türen und den sitzen ausm innenraum verbannen. sieht so nach rentnercouch aus.

das viele grau machts nich einfach den innenraum kostengünstig aufzuwerten. hast schon ne ungefähre vorstellung?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal....

 

Ja ich habe ein zubehörkatalog nur leider kein scanner... aber ich guck mal was sich machen lässt.... weil bilder sind da auch wenig drin. ist mehr nur ne liste....

 

und mit dem was lars-san geschrieben hat... ist halt geschmackssache... das was auf den bildern so grau aussieht ist ja eigentlich alles ziemlich helles beige und ich bin damit zufrieden... ich mag es wenn mein auto von innen aussieht wie wohnzimmer... bin da nicht so scharf drauf von innen die knallharte renn-optik zu haben... ist ja auch kein rennauto... da meine aussen farbe dunkelgün ist passt das denke ich ganz gut... das muster könnte aber wirklich weg... weiß halt aber auch nicht so recht wie...

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red ja nich von rennoptik. leder/kunstleder is ja auch n bisl wohnzimmer aber dennoch schick. aber ohne eigenleistung oder connection wirds eben teuer:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.