dio Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 hi zusammen ich hab hier mal sone kleene frage. und zwar würds mich mal interessieren welche motoren in meinen acci ohne grösseren umbauten passen würden!? einen vom atr wäre natürlich schon allererste sahne. aber ich denke da ist dann das problem mit der mfk in der schweiz, wenn ich plötzlich 90PS mehr habe. also wer weiss was? raus damit! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 also der f22, der h22... so die größeren passen auf jedenfall... habe ich auch schon gesehen... der atr meine ich passt net ohne probs, hatten wir ja schonmal das thema... bis dann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dio Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 danke killer aber welche motoren sind denn das? f22 h22? :weissnich: danke für die infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 f22 ist der von zuki. der h22 ist aus dem accord coupe CD8(190 ps;)) .. aber kannst ja hier mal schauen ;) https://www.accordforum.de/jgs_portal.php?id=141&sid= Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 gibt es den CD8 überhaupt bei uns? aber der selbe motor steckt auch im Prelude BB1 drin blos mit 185ps oder dem neuen Model ich glub ist BB8 der hat 200ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 der h22 steckt unter anderem im prelude BB1, BB6 und BB8 drin, mit 180/200PS je nach ausführung, weiterhin findet man den h22 auch im accord type r (CH1) mit 212PS. den cd8 gibt es offiziell nur in japan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 hab dank daddy ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dio Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 ich danke euch! dann würde ja der vom atr doch passen? gruzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 wie es aussieht, ja.. aber schau mal bei Hondatreffen.de rein. da haben einige einen H22 eingebaut... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak80 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hallo bin recht sehr Neu hier bei euch und kann nicht so oft hier sein leider :( Also ich habe den CC7 mit 136 ps der hat gerade 173000km weg und läuft immer noch wie vom werk aus ;) TOP aber jetzt kommts ich habe ein 2,2 l Vtec geholt mit knapp 66000km 8) oder ? und Honda baut alles ein :D Habe nnomo beauftragt mir für den Motor die passenden komponenten zu finden bzw. zu besorgen !!! Ich will um die 250 ps oder mehr rausholen ohne NOS !!! da NOS nicht so toll finde wegen Laufleistung und so habt Ihr andere vorschläge was ich machen könnte um mehr PS zu bekommen ??? ------nein kann mir kein NSX holen !!!------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 welchen 2,2 er hast du dier geholt? H22f2? Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 ich glaub kaum das honda nen h22 in einen cc7 einbaut, wird wo eher der f22 sein mit 150ps wenn es der f22 ist, dann prost mahlzeit, schwer da was rauszuhohlen für die f-motoren gibts kaum tuning bzw-leistungsteigernde mittel. eine sache vielleicht aufladung/zwangsbeatmung also komp/turbo selbst den h22 vom atr wirste schwer auf 250ps durch n/a tuning bekomm frag mal HingiAtr aus dem HP-bord der hat 265ps (sauger) aus dem H22 gehohlt aber das ging weit über die 10000€ wenn ich richtig gelesen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak80 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hallo ich habe mir den F22z2 geholt mit 150 PS ja 10000 euros wollte ich nicht ausgeben grenze wären 3 mehr aber nicht habe vorkurzem erst für mein schatz 2000 € :schock: ausgegeben Inspektion + kompl. Bremsanlage VA HA + Zahnriemen +Ventile einstellen +Achsmanschette + Beifahrer tür Elek. Fensterheber + getriebe + neu innenaustatung alles bis auf innenaustatung von Honda repariert das reicht erstmal da mein Motor erst nur 174000 km hat will ich est dann einbauen lassen von Honda wenn der Motor net mehr kann :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 sagte ich doch, für so ne vertragswerkstatt ist der aufwand viel zu hoch. aber ich wünsch dir glück mit dem f22 und das alles problemlos klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak80 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 ja das stimmt deswegen macht das der Honda Meister alles unter der hand :)) zum Glück aber 2000 € fande ich auch in ordnung oder was meint Ihr für die ganzen reparaturen ? was meint Ihr sehen LSD-Flügeltüren an einem Honda Accord aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 las die lambo-doors weg die gehören nur an die autos die die org drann haben und außerdem sind die türen dafür zu klein. wieso baut dann der h-meister kein h22 ein wenn schon denn schon erst mit nem f anzufangen find ich persönlich schwachsinn. und so teuer sind die motoren auch nicht, für 2000-3000€bekommst shon gute (wenn ich mich irr, dann bitte steine werfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak80 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 hast eigentlich volkommen recht aber ich habe es Suuuuper günstig alles bekommen deswegen :D ich habe für Motor + Getriebe + Kupplung + Steuergerät + kompl. Innenausstattung + Transport zur Firma gesammt 600 € bezahlt deswegen :D habe momentan echt viel ausgegeben dieses Jahr ( Strafe + Führerscheinentzug 1monat + Anzeige :motz: :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 habe momentan echt viel ausgegeben dieses Jahr ( Strafe + Führerscheinentzug 1monat + Anzeige hättest vielelicht nen kleineren motor kaufen solln :D nee hatte ich auch schon alles und dann noch nachschulung und probezeit verlängerung dazu :auslachen: naja 600 ist gut, würde ich aber trotzdem net machen. naja jeden das seine viel glück nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak80 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 LSD. Ich werde meinem auch diesen winter LSD einbauen. :wall: PS: Für dein auto gebt es keine! Musst die vom ammi umbauen. Und auschauen wird e etwa so: http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/5bcc32d1e1fc3ba7cc2ead7eb36e42e3.jpg Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 das schaut ganz schön scheiße aus, ich finde einfach das die türen zu kurz sind an nem coupe würde es vielleicht noch gehen. hab eigentlich gedacht das der lsd-wahn vorbei ist :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 zuki nein.. in deinen LSD??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 ich schließe mich ad cappi an versau deine acci nicht mit lsd Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 ich schließe mich ad cappi an versau deine acci nicht mit lsd ehm ich denk mal er meinte das nicht ernst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 hoffen wir es doch^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.