Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Motoren passen?


dio

Empfohlene Beiträge

hi zusammen

 

ich hab hier mal sone kleene frage. und zwar würds mich mal interessieren welche motoren in meinen acci ohne grösseren umbauten passen würden!? einen vom atr wäre natürlich schon allererste sahne. aber ich denke da ist dann das problem mit der mfk in der schweiz, wenn ich plötzlich 90PS mehr habe.

 

also wer weiss was? raus damit! :D :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

Hallo bin recht sehr Neu hier bei euch und kann nicht so oft hier sein leider :(

 

Also ich habe den CC7 mit 136 ps der hat gerade 173000km weg und läuft immer noch wie vom werk aus ;) TOP aber jetzt kommts ich habe ein 2,2 l Vtec geholt mit knapp 66000km 8) oder ? und Honda baut alles ein :D

 

Habe nnomo beauftragt mir für den Motor die passenden komponenten zu finden bzw. zu besorgen !!! Ich will um die 250 ps oder mehr rausholen ohne NOS !!!

da NOS nicht so toll finde wegen Laufleistung und so habt Ihr andere vorschläge was ich machen könnte um mehr PS zu bekommen ???

------nein kann mir kein NSX holen !!!-------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub kaum das honda nen h22 in einen cc7 einbaut, wird wo eher der f22 sein mit 150ps

 

wenn es der f22 ist, dann prost mahlzeit, schwer da was rauszuhohlen für die f-motoren gibts kaum tuning bzw-leistungsteigernde mittel.

 

eine sache vielleicht aufladung/zwangsbeatmung also komp/turbo

 

selbst den h22 vom atr wirste schwer auf 250ps durch n/a tuning bekomm frag mal HingiAtr aus dem HP-bord der hat 265ps (sauger) aus dem H22 gehohlt aber das ging weit über die 10000€ wenn ich richtig gelesen hab

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe mir den F22z2 geholt mit 150 PS

 

ja 10000 euros wollte ich nicht ausgeben grenze wären 3 mehr aber nicht habe vorkurzem erst für mein schatz 2000 € :schock: ausgegeben

 

Inspektion + kompl. Bremsanlage VA HA + Zahnriemen +Ventile einstellen +Achsmanschette + Beifahrer tür Elek. Fensterheber + getriebe + neu innenaustatung alles bis auf innenaustatung von Honda repariert das reicht erstmal da mein Motor erst nur 174000 km hat will ich est dann einbauen lassen von Honda wenn der Motor net mehr kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

las die lambo-doors weg die gehören nur an die autos die die org drann haben

 

und außerdem sind die türen dafür zu klein.

 

wieso baut dann der h-meister kein h22 ein wenn schon denn schon

 

erst mit nem f anzufangen find ich persönlich schwachsinn.

 

und so teuer sind die motoren auch nicht, für 2000-3000€bekommst shon gute

 

(wenn ich mich irr, dann bitte steine werfen)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast eigentlich volkommen recht aber ich habe es Suuuuper günstig alles bekommen deswegen :D

 

ich habe für Motor + Getriebe + Kupplung + Steuergerät + kompl. Innenausstattung + Transport zur Firma gesammt 600 € bezahlt deswegen :D

habe momentan echt viel ausgegeben dieses Jahr ( Strafe + Führerscheinentzug 1monat + Anzeige :motz: :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe momentan echt viel ausgegeben dieses Jahr ( Strafe + Führerscheinentzug 1monat + Anzeige

 

hättest vielelicht nen kleineren motor kaufen solln :D

 

nee hatte ich auch schon alles und dann noch nachschulung und probezeit verlängerung dazu :auslachen:

 

naja 600 ist gut, würde ich aber trotzdem net machen.

 

naja jeden das seine

 

viel glück nochmals

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.