Heimdall Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 sicher in seinen augen ist die karre doch fertig oder zuki? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 also soweit ich weiss wollte er noch so einiges machen, vorallem im innenraum.. aber wenn er das auto nun verkaufen will,.. wer weiss.. und.. ein auto ist erst dann fertig, wenn man es verkauft, oder? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 ja hast auch wieder recht so gut jetzt mit dem spam! hier gings um motoren und nicht um den flügeltüren-scheiß. gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak80 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Ja Ihr habt mich überzeugt ich tue das meinem Schatz das nicht an. aber warum sollte ich mir den F22Z2 nicht einbauen laut Honda Meister sinda das auch sehr gute Motoren. Hatte vor kurzem wieder einen Motor Ersteigert bei Ebay aber der Verkäufer( Kfz Betrieb ) sagt mir plötzlich er habe es nicht mehr :motz: aber mein Anwalt freut sich schon und ich auch :evil: war ein F20Z3 Motor mit ca. 68 TKM vom 96 er Accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 ich hab nicht gesagt das du es nicht machen sollst! ich meint nur, wenn schon der aufstand betrieben wird dann auch richtig! also den 1.8 raus und nen h22 vom luden mit 185ps oder den mit 200ps rein. so wird es bei mir vielleicht kommendes jahres passiern überleg mal die 150pslein sind dann auch bald zu wenig dann willst du mehr und hast nochmal die selbe arbeit. klar könntest auf den f nen turbo oder komp. setzen aber das wäre auf dem h besser, er ist einfach geeigneter. naja mach es und freu dich eigentlich reichen ja auch 150ps um flott vorwärts zu komm. gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abendrise Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Gibts Serienmäßig im Coupe, das heißt es gibt alles passen und die Eintragung sollte kein Problem sein! Das nächste positive is die Leistung die man aus dem Motor holen kann Also wenn du das geld nicht so locker hast lass den lieber so so ein umbau kostet ein paar tausend. Wenn würde ich auch den Z20let nehmen aber wie gesagt sowas kostet ein paar tausend. Zitieren abendmode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 @ abendrise: Du weißt schon, wie alt die letzten Beiträge in diesem Fred sind??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.