Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe Wegfahrsperre blockiert


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
So jetzt läuft er wieder. :D

Der Acci wurde mit dem roten Schlüssel gestartet:motz:

und hat den Code im Steuergerät gelöscht.:wall:

Codewiederherstellung 174,00 € :schock:

und nie wieder mit dem Roten Schlüssel starten:grummel:

 

wußte ich doch, daß dadurch nicht das steuergerät kaputt geht. wie wurde das wieder hergestellt bzw was wurde gemacht? mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Händler hat er das Steuergerät und den roten Schlüssel übernacht an einen Tester oder ein Gerät gehängt und über Schwachstrom laufen lassen so das der Code Zahl für Zahl wieder hergestellt wird, wies genau funzt weiß ich nicht, man darf ja nicht in die Werkstatt zum schauen.

Im Ernstfall würde das angeblich 380 € kosten wenn er Stundenlohn berechnen würde ( wers glaubt ).:motz:

Aber wieder was gelernt und den roten Schlüssel ganz tief in der Schublade vergraben.

Gruß Banana Joe...:wink:

Wenn wir nicht wir wären, wären wir ja nicht wir... :prost:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernstfall würde das angeblich 380 € kosten wenn er Stundenlohn berechnen würde ( wers glaubt ).:motz:

 

 

super preis. dauert keine 10 minuten das steuergerät auszubauen. anschliessen dauert auch nicht lang und wieder 10 minuten zum einbau. wahnsinnspreis für das bissi arbeiti. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super preis. dauert keine 10 minuten das steuergerät auszubauen. anschliessen dauert auch nicht lang und wieder 10 minuten zum einbau. wahnsinnspreis für das bissi arbeiti. mfg

 

Ja da siehste mal wie man verarscht wird, bei mir hats ganze 3 Tage gedauert, aber was soll man machen, ohne die und ihre computer müsste ich schieben, so zahlt man halt und kann wieder fahren. gruß banana joe

Wenn wir nicht wir wären, wären wir ja nicht wir... :prost:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.