Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

tür dammung


genni

Empfohlene Beiträge

Hi.. habe leider nichts bei suche gefunden

 

habe vor meine türen zu dämmen...

 

Im baumarkt finde ich keine Bitumen dämmmatten NIhct in Obi auch nciht Martkauf

habe nur Bitumen schweißmaten gefunden.... also das zeg das man auf dem dach warmmacht.... kann ich es auch nehmen?

 

 

 

 

Und wie stark soll es den sein3mm oder 8mm? ich habe in meinem Accord CL9 das Premium soundsystem und alles standart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
mir wurde gesagt das man auch das zeug im baumarkt bekommen kann... aber ich finde da nur Bitumen zum Verschweißen... sieht dem richtigen eigendlich änlich..doch ich weis nicht ob es die gleiche dämmwirkung hat!..oder hat jedes bitumen die gleiche wirkung?... was für eine stärke soll ochd en nähmen wenn bei mir alles original ist also anlage boxxen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das material vom baumarkt nimmst gibt es 2 probleme, zum ersten die ausdünstungen und zum zweiten das dir das material im sommer schön in die tür läuft und dann keine dämmwirkung mehr da ist.

 

wenn du reine bitumen matten verwenden willst die auch fürs fahrzeug gedacht sind mußt du nicht auf die stärke achten sondern aufs flächengewicht. gute matten haben ab 5kg/m².

wenn du deine tür nicht alzu schwer machen willst und die gleiche dämmwirkung erreichen willst gibt es etwas teurere alternativen (zb. alubutyl von exact) die zumeist durch verbundstoffe die gleiche dämmung bei weniger gewicht haben.

 

mfg

steffen

klingen muß es
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ja schon vernünftig an... was denkt ihr wieviel ich brauchen werde für alle 4 türen... Accord CL9

 

Und was macht ihr eigendlich mit dem Koferaum?.. die 2 Lautsprecher auf der ablage. sind ja im Koferaum total offe da seh ich ja alles kabel metal stangen.. dämmt man es auch? wenn ja wie?

 

Aber reicher 1,5m² fürdie 4 türen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal in enem Hifi laden (ACR) und die meinten zu mir das ich 2 brauchen werde... weil der hohlraum in der tür ist ja viel kleiner als die tür selbst!

 

und das mi dem koferaum war nur eine frage... kann man des überhaupt ausdämmen?... also nur den oberen teil wo alles nack und offen ist..lautsprecher kabel stangen....... macht ihr das zu oder lässt ihr es offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.