BlacksunGT Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Hallo, habe ein Gewindefahrwerk von KW im Angebot. Das Fahrwerk hat ca. 15.000 km gelaufen und befindet sich in einem super Zustand. Es kommt wegen zurück Rüstung aus meinem Wagen. Es handelt sich hierbei um ein Inox Line Fahrwerk aus Edelstahl. Natürlich gibt es zu dem Fahrwerk sämtliche Dokumentationen, sowie Werkzeuge dabei. Als Preis habe ich mir 650€ vorgestellt. Bearbeitet 21. April 2017 von BlacksunGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Habe dir eine PN geschrieben. Keine Antwort. Wenn man was verticken will sollte man auch auf Anfragen antworten können/wollen. Sonnst vermittelt es ein etwas unseriöser Eindruck vom Verkäufer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlacksunGT Geschrieben 30. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2017 Sorry, war mega viel unterwegs. Da war das Fahrwerk aber auch bereits verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge