Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nebelscheinwerfer im Xenonlook


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir gefällt der Gelbstich meiner Nebelscheinwerferlampen nicht :motz:

Gerade die Optik wenn man mal bei Nebel unterwegs ist, oben sein Xenon an hat und unten dann so gelblich vor sich hin leuchtet.

Da dies H11-Birnen sind, scheint es so, als würde man hier nicht viel Auswahl haben. Ich habe jedenfalls bei xenonlook.com welche gefunden, die wohl wie Xenon leuchten.

Hat jemand von euch die H11 Xenonlook Superwhite Nebellampen von http://www.xenonlook.com schonmal drinne gehabt oder vielleicht noch drinne?

Zufrieden? Kann man die empfehlen? Haltbarkeit?

 

 

Vielen Dank für eure Infos

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi!

 

Also ich habe die SuperWhite von MTEC als H11 in meinen Neblern drin. Und was soll ich sagen? Sehen mehr Xenonmäßig aus als die echten :D ... bin super zufrieden damit. Habe sie schon seit Januar drinne und immer an ... und halten bis jetzt immer noch wunderbar 8) ... und als Standlicht habe ich mir auch das von xenonwhite.de geholt ... sieht mega geil aus, wenn alles einheitlich leuchtet ohne diesen blöden gelbstich :p ...

 

P.S.: Falls Du das Facelift Modell hast mit den weißen Blinkerglas, da empfehle ich Dir die Philips SilverVision ... damit hast Du die Front komplett weiss :D

 

So long ...

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also ich habe die SuperWhite von MTEC als H11 in meinen Neblern drin. Und was soll ich sagen? Sehen mehr Xenonmäßig aus als die echten :D ... bin super zufrieden damit. Habe sie schon seit Januar drinne und immer an ... und halten bis jetzt immer noch wunderbar 8) ... und als Standlicht habe ich mir auch das von xenonwhite.de geholt ... sieht mega geil aus, wenn alles einheitlich leuchtet ohne diesen blöden gelbstich :p ...

 

P.S.: Falls Du das Facelift Modell hast mit den weißen Blinkerglas, da empfehle ich Dir die Philips SilverVision ... damit hast Du die Front komplett weiss :D

 

So long ...

 

Hi Accord2005,

 

Standlichter und die Blinker (hier hab ich auch die SilverVision drinne und muss sagen TOP! bei mir sah man zwar das Blinker-Orange nicht sehr, aber jetzt ist es wirklich perfekt ... dennoch danke für den Tip! :wink: ).

Ich schau mir mal die MTECs an ... danke schonmal.

 

 

Grüße

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Prob :D

 

Aber hol Dir nur dieses Standlicht:

 

http://www.xenonwhite.de/6f012496f3146a701/6f012497aa1454202.php

 

weil nur dieses so cool weiß/blau ist ... der Rest hat immer noch nen kleinen gelbstich.

 

Und noch eins 8) ... die H11 & Standlichter sind net zugelassen in der StVZO ... aber mich stört es nicht :))

 

Im Fernlicht habe ich die Philips Blue Vision ... die sehen in blau gut im Scheinwerferglas aus und leuchten auch sehr weit für den Fall der Fälle 8)

 

So long ...

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Nebelscheinwerfer haben wir, glaub ich, alles identisch.

Bei meinen Standlichtern kann ich es nicht genau sagen, was ich für welche habe. Bekannte haben mir, nach diversen Tests, welche empfohlen. Die sehen jedenfalls genauso aus wie deine (wird wohl mehrere Hersteller geben, die eine kompl. blaue Lampe haben) und leuchten weiß.

 

Was mich aber dennoch interessieren würde ist, wie die xenonlook superwhite sind. Diese sollen, laut der Homepage http://www.xenonlook.com, legal sein ?(

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 55 Watt ... bloß keine 100 Watt nehmen, sonst kann es Dir schnell passieren, dass Dir Deine Nebler flöten gehen oder noch schlimmer, die Kabel anschmoren :rolleyes: ... und dann viel Spaß beim wechseln :p

 

Aber bei Xenon bringen die Nebler sowieso nicht wirklich viel, weil die Xenons ja schon sehr weit leuchten.

 

Hier mal nen Bild von meinen Neblern:

DSC00131.thumb.JPG.c31bd3806c814e7dea3a287dbae8ed9d.JPG

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber dennoch interessieren würde ist, wie die xenonlook superwhite sind. Diese sollen, laut der Homepage www.xenonlook.com, legal sein ?(

 

also die von xenonlook sind echt der hammer. habe mich mit ihm mal ausführlich beim jacatu-treffen 2007 unterhalten. und hat mir mal beispiele gezeigt zu seinen xenonlook-lampen und meine phillips bluevision. unterschied wie tag und nacht. die nächsten werden auf jeden fall von ihm sein. und die preise sind auch top. echt zu empfehlen die firma.

alle sind nicht legal. steht extra dazu welche erlaubt sind und welche nicht. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal so frei und habe die Homepage als Hardcopy reingestellt.

Die H11 als Xenonlook Superwhite Nebellampen haben "wohl" eine E-Markierung.

Werde mir die mal die Tage bestellen.

Xenonlook.thumb.jpg.aff8822b91b599aded1292d825486476.jpg

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann meld ich mich doch gleich mal zu wort :D

 

blue devel das werd dann ich gewesen sein am jacatu ;)

 

Also: Sämtliche Xenonlook Superwhite (auch die H11) kommen mit einem E-Zeichen daher, nur die Standlichter die wir anbieten (bis auf die Philips Blue Vision) haben keine Zulassung.

 

Wenn Ihr möchtet kann ich Euch auch ne Sammelbestellung für dieses Forum organisieren, ab 10 Bestellern ist das kein Thema ;)

 

Gruss aus der Schweiz :wink:

WaxImport.com goes car cleaning :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Speedsta,

 

hätte da aber noch eine Frage:

Wie verhält sich das eigentlich mit Bestellungen aus der Schweiz ... Zoll/ Steuer etc.? (bin in Deutschland)

 

Thanx for reply :D

 

 

Grüße

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte auch was..

 

wenn du mal ne sammelbestellung hier reinstellst und dann noch passende bilder machst von den teilen und von den blue vision oder so im vergleich dnan kann man mal sehen was man nimmt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.