Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nebelscheinwerfer im Xenonlook

Empfohlene Beiträge

mach mal im biete bereich ne sammelbestellung auf..

dann mal noch was anderes...

wie ist die ausleuchtung?

weil ich habe mal nen paar tests gesehen, wo zwar die scheinwerfer schön und gut xenonartig am leuchten waren, die strasse jedoch war sehr schlecht ausgeleuchtet.. glaube das war bei den mtec so..

einer hatte mal alle möglichen drinne und immer an der selben stelle bilder gemacht. die blue vision, power to night, irgendwelche billigen teile, die mtec usw.. da waren die blue vision am besten von der ausleuchtung...

kannste hier evtl nen bild machen, wo es nicht gegen die wand leuchtet, sondern normal auf die strasse?

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die ausleuchtung bleibt gleich. es kommt eben auch immer aufs jeweilige auge drauf an. Kaltes Licht leuchtet nunmal anders als Warmes. Die Xenonlook sind zwar minim heller, das ist aber wirklich nurn kleiner Teil. Eine Philips X-Treme Power wird dir immer mehr Licht bieten, hat dann aber wieder dieselbe Farbe wie Original.

was z.b. zunimmt sind reflektionen von markierungen, schildern, gegenständen etc. was abnimmt sind die reflektionen auf nassem asphalt.

hab kunden die sagen sie würden mit den xenonlook superwhite besser sehen als mit den philips power2night, was technisch gesehen eigentlich keinen sinn macht, aber für sein auge stimmts dann eben so besser. Generell lässt sich sagen wennde mit dem originalen Licht auskommst sollteste auch mit den Xenonlook keine Probleme haben ;)

mach mal im biete bereich ne sammelbestellung auf..

dann mal noch was anderes...

wie ist die ausleuchtung?

weil ich habe mal nen paar tests gesehen, wo zwar die scheinwerfer schön und gut xenonartig am leuchten waren, die strasse jedoch war sehr schlecht ausgeleuchtet.. glaube das war bei den mtec so..

einer hatte mal alle möglichen drinne und immer an der selben stelle bilder gemacht. die blue vision, power to night, irgendwelche billigen teile, die mtec usw.. da waren die blue vision am besten von der ausleuchtung...

kannste hier evtl nen bild machen, wo es nicht gegen die wand leuchtet, sondern normal auf die strasse?

WaxImport.com goes car cleaning :cool:

Also ich hatte letztes Jahr in meinem CH6 die MTEC von xenonwhite.de drin...

Tolles weißes Licht... bei trockener Straße "ausreichend" und bei Regen "miserabel"...

Habe mir dann die Blue Vision Ultra von Phillips geholt... War mega zufrieden.

Habe die jetzt auch in meinem CN2 drin. Will auch erstmal nix anders. geile Ausleuchtung, top Sicht,.... egal bei welchem WEtter!

UpDate:

Xenonlook Superwhite H11 Nebler sind drinnen!!!!!

Bin mal hammers zufrieden mit dem Licht!! *freu* :D

Habe mal eine vorher-nachher Bilderserie gemacht (Bildqualität ist nicht der Hammer, aber man sieht doch den Unterschied)

Grüße

GOAT

1439573525_ohneXenonlook_1.jpg.6d54d9480dd66104a8384825894ca6bf.jpg

Xenonlook_1.jpg.df31672b5938f7430f16e5d3b744bf37.jpg

554854066_ohneXenonlook_2.jpg.8fa26c5c20a013a4d6c4643d10f643e6.jpg

Xenonlook_2.jpg.dedcf698fa6a2b4efa9b6918eaff3814.jpg

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

Hi,

kannste direkt bei www.xenonlook.com/shop bestellen ...

Rabatte und SB-Code siehe: https://www.accordforum.de/showthread.php?t=5225

Grüße

Ich wäre bei ner Sammelbestellung auch dabei!

Corvette C6 LS3...

@ GOAT: Was für Positionsleuchten hast Du denn verbaut?

Gute Frage ... nächste Frage :D

Kann es dir nicht sagen, da die Jungs von dface mir die reingemacht hatten.

Aber schau mal bei xenonlook, da gibts auch welche und die sehen auch ganz gut aus.

Grüße

Corvette C6 LS3...

Hi Leute! :wink:

Hab mir gestern die von Xenonlook H1 Birnen als Abblendlicht eingebaut und muss sagen, dass man mit normalen Lampen nicht noch mehr Xenonlook erreichen kann. Vielleicht mit illegalen Sachen, aber sonst ...... Die Lampen sind echt geil! Bei Sonne sieht man schon deutlich den Unterschied und Nachts leuchten die bläulich, fast wie Xenon-Lampen, bloß sind die Original-Xenon-Brenner deutlich heller. Also kann ich diese Birnen nur empfehlen!!!

Sind die nebels vom diesel die gleichen wie beim Benziner? Also von der Lampe her? Und mal ne andere Frage was für lampen sind als Standlicht drinn?

Mfg Eagle

Hi Eagle,

ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es die selben Nebler sind ... aber schon mal im Handbuch geschaut?

Die Nebler, vom Benziner, haben jedenfalls H11 Lampen drinne.

Corvette C6 LS3...

Hi Leute! :wink:

Hab mir gestern die von Xenonlook H1 Birnen als Abblendlicht eingebaut und muss sagen, dass man mit normalen Lampen nicht noch mehr Xenonlook erreichen kann. Vielleicht mit illegalen Sachen, aber sonst ...... Die Lampen sind echt geil! Bei Sonne sieht man schon deutlich den Unterschied und Nachts leuchten die bläulich, fast wie Xenon-Lampen, bloß sind die Original-Xenon-Brenner deutlich heller. Also kann ich diese Birnen nur empfehlen!!!

Schonmal bei Regen getestet?

Da sind diese Dinger der letzte Scheiß!

DIe Blue Vision habe ich drin.

Kenne keine besseren Birnen.

und freu dich auf den Regen..

Ohne Witz.. So ne Sch... wie diese Xenonlook- oder auch Xenonwhite-Dinger kommt mir nie wieder in nen Scheinwerfer...

Das LIcht ist schön weiß und bläulich, das stimmt schon. Aber Sicht bei Regen oder feuchter Straße = Null!

Wer fährt denn bei Regen? :D So was macht man doch nicht! Da werden ja die Reifen nass :auslachen:

Stimmt schon, dass eine nasse Straße das Licht schluckt und ein gelbliches Licht wohl besser ist. Aber es stellt sich eben die Frage, was ich mit diesen Birnen erreichen möchte - Showzweck/ Aufwertung des Fahrzeugs, durch den Xenonlook/ persönliche Abneigung gegen gelbes Licht/ was auch immer...

Auch könnte man ja dagegenhalten, dass bei Trockenheit und bei Schnee, dieses weiß/ blaue Licht für mehr Kontrast sorgt und somit "besser" ist.

Aber ich finde, dass sowas ein jeder für sich selbst herausfinden muss ...

Corvette C6 LS3...

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.