pwnaGe Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Hallo. Wo bekomme ich die richtige Antriebswelle für meinen acci her? 2.4l types 2003 bj schalter. Gobt so viel verschiedene ab 130 euro bis 260 und weiter??? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Was benötigst du denn alles: https://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=B__2100&block_03=2802&block_05=hcr Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 14. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Link funzt nicht suche einfach für beide seiten neue und einen link wo ich bestellen kann da es so viele grössen gibt verschiedene und nichts falsches bestellen will. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Gemeint wurde dieser Link Kannst passende Teile in Warenkorb legen dann im Warenkorb sieht man auch Partnummer. Die gibst du in Suchmaschine rein und guckst was passiert. :D Edit. Die Nummer für die rechte Seite, wäre dann 44305-SEA-N00 Bearbeitet 15. Mai 2017 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 man kann auch einfach das _pfk wegmachen, dann bekommt man die Teilenummern direkt angezeigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Ich blicke mich bei den Antriebswellen auch nicht durch, bezüglich Blueprint und so. Könnte bitte jemand der sich damit auskennt, mal genau beschreiben welche wo passen und worauf mann beim Kauf nun aufpassen muss? Währe echt nett und sicher sehr hilfreich, da ja doch schon öfter das Thema auftaucht und sich die Mehrheit da nicht durchblickt! MfG Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) man kann auch einfach das _pfk wegmachen, dann bekommt man die Teilenummern direkt angezeigt ^^ Wie macht man "PFK" weg? Habe noch nicht gefunden. Lass mich nicht dumm sterben.:)) Edition* Bei Suche in Shops einfach Vergleichsnummer beachten! Wenn die passende Partnummer mit dabei ist, sollte es auch passen! Hier von Spidan als Beispiel Gelenke für 18,....€ würde ich nicht kaufen wenn man nicht unbedingt jede Woche ATW's machen will. Bearbeitet 23. Mai 2017 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Schau ma in die Browserleiste. Reinklicken, _pfk suchen und löschen, enter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Gemeint ist das Markierte da oben, in der Adressleiste :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Sehr schön! Vielen Dank für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 ja genau das :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 3. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Hm passt das von bj 2005 auch für 2003? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Ich sage ganz vorsichtig, Ja! Ist doch alles Preface. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 4. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Also leuchte haltet mich bitte nixht für dumm aber blicke garnicht durch was ich da bestellen soll. Will einfach links und rechts eine neue antriebswelle bestellen. Hat da keiner nen direkt link für mich zum bestellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Passen die ?? https://m.autoteiledirekt.de/era-benelux-8145951.html https://m.autoteiledirekt.de/era-benelux-8145950.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Kann mir da keiner weiterhelfen? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Rechts passt. Links kann auch sein, das es die Richtige ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Hier nal aus einem Forumsbeitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Danke leute jetzt nur noch eine Frage. Ist rechts und links unterschiedlich lang? Rechte 550 und links 650mm?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Sollte,das Getriebe sitzt ja nicht mittig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 11. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Ok danke dann werd ich mal bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.