theancio Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo bin neu hier, hab ein Problem. Vor 2 wochen habe Alufelgen gekauft, seid dem hab komische Geräusche hinten Rechts, hab auch schon hintere Rad nach vorne getan und vordere nach hinten. Ist immer noch, ist auch nicht immer. Kann sein das Radlager kaputt ist?? Kilometer Stand ist erst 83000. Danke für ihre antwort und Grüsse alle Honda Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 vielleicht solltest du das geräusch anders beschreiben. komisch trifft auf vieles zu Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theancio Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo also, so als würde der Reifen in einer stelle platt. Ist nicht immer nur ab und zu. Ab ca. 60km/h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 ein flattern? ein quietschen? beim bremsen? dumpfer ton? heller ton? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theancio Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo Sandra ein flattern und dumpfer ton beim bremsen auch. Gruß Andreas (theancio) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Das hört sich doch nach Radlager an... Hast du das Lager mal auf freigängigkeit überprüft? Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theancio Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo nein noch nicht, ich habe mich nur erkundigt was das kosten würde. Mit zubehör ca. 250€, bei Honda habe ich noch nicht nachgefragt. Vielleicht nächste woche. Danke trotzdem für die antwort Gruß Andreas ( theancio) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Radlager hinten rechts ? Mal wieder einer ? Bei mir hatte sich das Radlager bei ca.75.000 verabschiedet. Vielleicht hilft dir auch das noch https://www.accordforum.de/showthread.php?t=3513&highlight=Radlager Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Wenn das erst angefangen hat als du die alufelgen drauf gemacht hast, dann könnte es auch daran liegen das die Reifen nicht ausgewuchtet sind. das hört oder spürt man auch nur bei bestimmten geschwindigkeiten. Durch unwuchte reifen gehen auch die Radlager schneller kaputt. ( Ein kaputtes radlager ist normalerweise sehr laut und bei allen geschwindigkeiten zu hören. so laut wie etwa im zug) Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theancio Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo Ich werde nächste woche bei Honda mich melden, fragen was die da zu meinen. Viel dank an alle. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.