Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[GEFUNDEN] Accord 98-02 Stellmotor für Scheinwerfer


CH1-freak

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Wie der Titel schon beschreibt, suche ich für meinen rechten Scheinwerfer den kleinen Stellmotor (li/re egal) für die automatische Leuchtweitenregulierung, da mir ein neuer von Honda viel zu teuer ist.

 

Ich brauche auf jeden Fall welche von einer automatischen Leuchtweitenregulierung!!!

Die Stellmotoren von einer manuellen Regulierung haben bei mir nicht funktioniert.

 

Gruß

Sascha

Bearbeitet von CH1-freak
ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 4 Wochen später...

nein. ich habe dir doch noch gar kein Geld geschickt, weil ich wissen wollte, wie viel denn nun 2 Stück inkl. Versand kosten würden. Und seitdem habe ich keine Nachricht mehr bekommen von dir.

 

Das war locker schon vor 2 Wochen oder so

ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Also mittlerweile ist das ja schon wieder 2 Jahre her, aber ich habe beim Honda-Händler nachgefragt, und da wurde mir eben gesagt, das kostet fast €100,- / Stück.

 

Jz habe ich gestern nochmal bei Lings Honda Parts nachgeschauen, und da steht "unavailable"...naja vl bekomme ich sie mittlerweile eh nimmer?

 

Aber mir ist noch was anderes aufgefallen:

Die Teilenummer für den Stellmotor ist die gleiche, egal ob Halogen oder Xenon Licht.

 

Ich hatte bereits 3 Stellmotoren von einem Halogen-Scheini und alle 3 gingen aber nicht (auf beiden Seiten nicht!). Die sahen auch völlig ident aus! Also habe ich 3 defekte erwischt oder wie?

Bisschen ratlos bin ich ja schon...mein Stellmotor rechts ist aber definitiv kaputt. der Linke geht auf der Rechten Seite, und der rechte geht nicht auf der rechten und linken Seite.

Also definitiv der Stellmotor, der hier den Geist aufgegeben hat.

ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alle 3 kaputt sein sollen ist schon fraglich.. kauf doch einfach mal einen günstigen UK scheini und verbau den und schau was das teil macht. Dann kannst ja immer noch umschrauben

 

Oder wenn du sagst die vom normalen passwn auch dann hol doch nen neuen und bau das teil ein

Bearbeitet von atr-platti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.