xen_hb Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Moin Leute, habe als Daily einen CM2 - sprich 2.4er Tourer Type S. Nun hat der Gute eine Gasanlage (Gastank im Heck) und somit selbst unbeladen einen totalen Hängearsch. Vorne bestimmt 2cm höher.. Ich möchte nun nicht unbedingt viel tiefer insgesamt, aber doch gerne das tiefe Heck ausgleichen. Die 40/30 Eibach Federn werden leider nicht mehr hergestellt und sind auch nirgends mehr auf Lager. Nun bin ich auf den Hersteller Lowtec gestoßen. Dieser bietet Federn nur für die Vorderachse an (30mm). Hinterachse bleibt dabei serienmäßig. Sogar mit TÜV Gutachten wenn ich das richtig verstanden habe. Hat jemand damit Erfahrung? Also nur Federn an der VA zu verbauen? Komplettfahrwerk ist keine Option (Kosten -> Daily) Danke soweit und liebe Grüße Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Hallo Jan. Welche Federn hast du jetzt im Wagen? Lowtec habe ich auch bestellt, nächsten Liefertermin ist 19.06.2017 Habe dann die Bestellung storniert. Lowtec kann man verbauen, laut einen User hier haben die in seinem Wagen ganz gute Dienste verrichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.