Endorphin Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Moin zusammen, leider ist von meinem Dad das Infodisplay ausgefallen. ( Uhrzeit und Klima/Temperaturanzeige ) Hat das evtl jemand über? Ist ein 2003er Accord CM2 mit dem Navi und Premium Soundsystem. Keine Ahnung wie dieses kleine Display überhalb des Navis heisst ^^ Hoffe ich versteht mich. Grüße Endo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blut_VTEC Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Habe ich: #2 in diesen link: http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk?block_01=17SED01&block_02=B__3710&block_03=489&block_05=hcr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endorphin Geschrieben 24. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Das Orange beleuchtet oder in weiss? Suche das Orange. Weiss würde zur not auch gehen. Was möchtest haben inkl Versand? Aus nem RHD oder LHD? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Ich hab von einem Linkslenker, in rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endorphin Geschrieben 24. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Dann Preis inkl Versand bitte per pn an mich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.