Suti Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hi leute!! Vorhin is mir was unschönes aufgefallen.... Beim Anlegen des Sicherheitsgurts hab ich bemerkt dass der total feucht ist..... Jedoch war das nur beim Fahrergurt so, die anderen waren alle trocken. Nurso nebenbei, letzte Nacht hats ziemlich geregnet. Aber das hats in letzter Zeit ja öfters und vorher war der nach ner Regennacht nie nass oder feucht... Weis jemand Rat oder hatte das schonmal? Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Tach Suti Nur so ´ne Frage am Rande: Aber deinen Gurt hattest Du nicht zufällig über Nacht in der Tür eingeklemmt, so dass er evtl. raus hing und so nass geworden sein kann ?( Du glaubst kaum, was alles möglich sein kann :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 hab ich erst auch gedacht. war aber nicht so :auslachen: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic EK3 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 War Dein Seitenfenster richtig verschlossen? Zitieren Gruß Renè[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 jo. Türen, Fenster usw.. war alles geschlossen. komisch war auch dass auch der Gurtteil der in der Verkleidung ist auch nass war:schock:. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 vieleicht hat es durch den extremen wind das wasser reingedrückt. oder der ablaufkanal vom schiebedach dicht, daß dadurch was in die seitenverkleidung bzw. b-säule reinläuft. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 naja.. also war schon n schöner sturm am vorabend... aber n paar tage vorher war noch n schlimmerer da war dann nix.. :( und schiebedach hab ich (leider) nicht :(:(:( Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 hast mal die tür dichtung angekuckt nicht dass die kaputt ist, und da ein wenig reinläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 jo hab ich auch angeschaut. aber die scheint in ordnung. und wenn die kaputt wär würde ja nicht nur dort wasser reinlaufen wo der gurt versorgt ist. man.. naja.. egal.. is ja bis jetzt nicht mehr passiert. aber kann mir vieleicht jemand auf die schnelle sagen wie ich das seitenteil wegnehmen kann? das ding wo der gurt drin verschwindet?! Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Moin Suti Also...soweit ich weiß, mußt Du erst die Fussleisten entfernen, die unten beim Einstieg befestigt sind...die sind nur gesteckt...also brauchst Du die nur mit etwas Schmackes abziehen...jedenfalls that´s so bei meinem CG9 :D ...und danach kannst Du schon die Abdeckung abziehen bzw. rausdrücken... TADA...FERTSCH... :)) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 mhh ok thx nighteyes! werd mir das am weekend mal anschaun. geh warscheinlich heut oder morgen eh noch auf grosseinkauf für mein Acci dann hab ich am weekend was zu tun :D:wink: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.